Ich habe jetzt einen Hardreset gemacht. Wie konnte dies alles passieren?
Beiträge von Keen
-
-
zu.1. ich habe mitlerweile icq ausprobiert, nur erscheint keiner "Online" auf meiner Buddyliste, was gar nicht sein kann.
zu.2. Auf Storage Card? Das sagt mir jetzt garnix.
zu.3. Welchen Taskmangager könnt ihr empfehlen?
zu.4. Ein IMAP Postfach erlaubt mehrere Ordner, die man selbst erstellen kann. z.b Rechnungen, Wichtung oder sonst etwas. Bei mir werden die Mails aber nur im Eingang angezeigt, aber nicht die restlichen Ordner.
-
Na super, den habe ich mir schon durchgelesen, habe aber nix brauchbares gefunden.
-
Hat keiner eine Idee? :confused:
-
Für was soll das gut sein?
-
Ich habe ein Bischen mit dem Neo im Internetexplorer gesurft. (über Wlan) Irgendwann bewegte sich nix mehr, es frohr alles ein, daraufhin habe ich ein Softreset vorgenommen, er bleibt aber jedesmal bei der Meldung Windows Mobile stehen. Was soll ich machen?
-
Gleich vorne weg, der Neo ist ein geiles Spielzeug. Ich habe ihn gerade nach einer Vertragsverlängerung bekommen, jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen.
1. Ich hätte gern einen Messenger, der vorinstallierte msn Messanger meldet sich immer mit dieser Fehlermeldung: Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger Service: Der Service reagiert nicht. Versuchen sie es später noch einmal. Ich gehe mit Wlan ins Internet, vielleicht hilft euch das.
2. Mit dem Programm Bilder und Videos werden keine Bilder auf der Speicherkarte angezeigt, woran liegt das?
3.Die Programme werden bei mir nicht geschlossen, gibt es nicht so etwas wie eine Taskleiste damit ich sehe welche Programme offen sind. Wie kann ich zwischen den Programmen umher schalten? Bzw sie richtiog beenden.
4.Ich habe ein Email IMAP Konto eingerichtet, die Mails werden soweit angezeigt, nur in den Unterordner werden keine Mails aufgelistet, als wenn keine da wären.
Ich habe bestimmt noch mehr fragen, irgendwann kommen sie noch.

-
Gibt es zu dem Verkausfstart neue Infos?
-
Wenn ihr nicht direkt vergleichen könnt, wäre nicht schlecht wenn ihr zu den einzelnen Geräten was sagen könntet so das man am Ende dann doch vergleichen könnte. Ich denke es gibt einige die vor der gelciehn Wahl stehen.
-