Beiträge von TCP/IP

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was die Parrot 3500 dann macht, müssen wir sehen, wenn alle Datenbläter auf dem Tisch liegern. Ist die schn draussen?

Bei *elido.** ist sie schon seit ca. 6-8 Wochen lieferbar. Bei der Produktbeschreibung steht: Kompatibel mit S65, SK 65. Leider habe ich keine weiteren Infos oder Erfahrungsberichte gefunden. Es wäre natürlich toll, wenn die Telefonbücher von Nokia und von Siemens abgeglichen werden könnten. SAP ist so eine schöne Sache, es wäre schade, wenn durch Insellösungen der Hersteller nichts voran geht.

Erfahrungen Sim Access Profil (SAP) FSE`s?

Zitat

Original geschrieben von TobiTops
    Ich habe das 610 mit dem S65 ausprobiert. Es ist genauso wie ihr es prophezeit habt. keine Tastensperre und kein Download des Telefonbuches. Also im momentanen Zustand würde ich sagen kann man daqs Ding nicht gebrauchen. Aber vielleicht ändert sich das noch durch SW-Updates.....

Hallo,
    da es ja das S65 und das SK65 schon seit einiger Zeit gibt, will ich wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit SAP-FSE`s gesammelt hat. Im Thread steht, dass eine Übertragen des Telefonbuches mit dem Nokia 610 nicht möglich ist. Wer hat bereits Erfahrungen mit neueren Softwareständen und eventuell mit Parrot / SAP und Siemens gemacht? Hat jemand in Erfahrung gebracht, ob Siemens so eine FSE ins Programm nimmt? (Ich weiß, die haben momentan andere Sorgen)

Zitat

Original geschrieben von nunu
    Meine Routereinstellungen sind auch die gleichen wie mit T-Online.

Hab nur die Zugangsdaten geändert.
    Zuerst hatte ich auch einen Fehler. Hatte in der Benutzerkenneung das dsl/ vor den Zahlen vergessen.Nachdem ich dies geändert hatte ging es einwandfrei.

Vielleicht hilft es ja , wenn Du den Netzstecker vom Router kurz ziehst, sodaß Dieser komplett neu hochfährt.

Hi,
    ich habe jetzt nochmal alle Varianten versucht.
    Router mehrmals neu gestartet.
    Mit den Congster Zugangsdaten keine Chance.
    Mit t-Online-Daten klappts sofort.
    Meint ihr das doch der Router das Problem macht, das er eine "@t-online.de"-Kennung braucht? Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt.

Hi,
    Ich habe mich gestern bei Congster angemeldet.

Heute wollte ich mich mit den neuen Zugangsdaten einwählen.
    Leider klappt das nicht.
    Ich gehe mit einem Teledat DSL Router (habe ich seit 2002) ins Internet.

Ich habe die die T-Online Einstellungen beibehalten.
    PPP over Ethernet (nicht Ethernet).

Dann habe ich meine neue Kennung mit Passwort eingegeben,
    leider kommt keine Verbindung zustande.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    THX