Beiträge von buesing

Das habe ich nicht bestritten. ;)

Ich komme selbst aus dem kreditgewerbe, da wäre es absolut undenkbar, einen Kreditvertrag zu schließen, ohne dass der Kunde unterschreibt. Aber wie gesagt, im Zweifel ist hier sparhandy.de der Gelackmeierte, nicht der Kunde.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Oder hast du beim Einkauf im Supermarkt schon mal etwas unterschrieben ? ;-)

Meine Schultage sind zwar schon etwas her, aber die Situation kann man - auch rechtlich - nicht vergleichen. Im Supermarkt zahlt man z. B. sofort und vor Ort während hier ja eine Art Ratenvertrag entsteht.

Naja, besser als andersrum...und wenn's bei den zugesagten 10,- € p. M. bleibt ist mir das alles recht :D

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Darüber solltest du dir im Klaren sein. Ein Gerät mit deinen Anforderungen gibt es nicht für 100 Kröten.

Logisch, deswegen grübel ich ja, ob jetzt ein Razr werden sollte oder nicht...

Zitat

Original geschrieben von bz_star Frage, weshalb unbedingt Dual Core?

Komm, wir reden hier über High End-Android-Devices, wer baut da noch Single Cores? Mir ist auch klar, dass das Wettrüsten (bis hin zu den Quad Cores, die ja in 2012 kommen werden) nicht zwingend notwendig ist, aber die Dualcore-Phones performanen schon eindeutig besser und insgesamt smoother als singlecore Phones. Von daher: definitiv kein Singlecore.

Hast Du schön auf den Punkt gebracht, das perfekte Gerät gibt's wohl eh nicht ;)

Idealanforderungen: Android 4.0 ICS, Auflösung 1.280*720, 4,3 (-4,7")-AMOLED-Display kein SLCD), mind. Dualcore-CPU, vernünftige Materialien (kein Vollplastik a la Samsung), Form eher eckig.

Faktoren wie Updatepolitik oder Communitysupport kann man ja leider nicht so greifen bzw. im Vorfeld absehen.

Von all den Anforderung kommt momentan das Motorola RAZR dem ganzen deutlich am nähesten. Wenn da nicht der Preis (wie immer :rolleyes: ), die ungewisse Updatepolitik/Communitysupport und die Hardwaretasten wären. Wobei, letztere haben ja noch einige HighEnd-Devices, die angekündigt sind (z. B. SE Arc HD).

Danke für den Hinweis, aber HTC scheidet inzwischen wohl auch aus - das Design ist mir mittlerweile echt zu abgelutscht (hatte früher stets HTC bis hin zum Desire). Und Dualcore und keine 720er-Auflösung erscheinen mir für 04/12 eigentlich auch schon nicht mehr zeitgemäß.

Moin zusammen!

Ich bin gerade dabei, mich nach einem neuen Android umzuschauen (bislang LG Optimus Speed). Obwohl ich meine, recht gut informiert zu sein, sind mir nicht wirklich viele Neuankündigungen für das erste Halbjahr bekannt.

Hat jemand Neuigkeiten, Roadmaps etc. von HTC und Motorola? Samsung möchte ich nicht so gerne, da diese ja ausschließlich auf Plastik setzen und alleine die Rückabdeckung (s. S2 und GN) verboten gehört. Und SE auch nicht so meins. LG disqualifiziert sich durch Bugs und miese Updatepolitik (hatte ja Glück, dass mein LGOS durch Cyanogenmod "behandelt" wurde).

Momentan reizt mich das Motorola RAZR aufgrund der "Andersartigkeit", der hohen Wertigkeit und interessanten Materialwahl am meisten. Allerdings hat das RAZR noch die klassischen 4 Android Sensortasten. Bei ICS sind diese ja nicht mehr notwendig...insofern tue ich mich momentan etwas schwer, 480,- € für ein gerät auszugeben, dass einerseits nicht mehr ganz up-to-date ausgestattet ist und andererseits vermutlich rasant an Wert verlieren wird (s. Atrix).

Allerdings sehe ich, wie gesagt, derzeit keine Devices, auf die es sich momentan zu warten lohnt...vielen Dank für Euren Input! :top:

Ich habe woanders jetzt erfahren, dass der Vertrag bei Lieferung des Handys unterschrieben werden muss...so geht's natürlich auch.

Der Deal (ein Schubladenvertrag mit 10,- € GG und ein Motorola Atrix für 1,- € inkl. Multimediadock und Kfz-Set) war einfach zu lecker, um es nicht anzunehmen :D

Moin zusammen!

Meine Frau hat am Samstag abend online einen O2-Neuvertrag bei sparhandy.de beantragt. Ich kenne es von anderen so, dass man im Anschluss einen Vertrag ausdrucken und unterschrieben hinsenden muss - hier kam erstmal nichts.

Eine Stunde später kam dann eine Mail in der stand, dass der Vertrag mit der Rufnummer XXX freigeschaltet sei und ich eine Email erhalte, wenn die Sendung losgeschickt wird. Hmmm, keine Unterschrift? Heute habe ich versuche, sparhandy.de anzurufen, aber nach 3x ewig in der Warteschleife hängen, hat mich die Geduld verlassen.

Jetzt habe ich mich mal eingeloggt und meinem Kundenkennwort, und auch dort steht:

"Ihr Mobilfunkauftrag wurde mit der Rufnummer: XXX freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand."

Allerdings ist der Vertrag dort auch als PDF. Dass man den ausgedruckt und unterschrieben hinsenden soll, steht wiederum nirgends.

Hat jemand Erfahrungen mit sparhandy.de?

Besten Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Nach 10 Monaten möchte meine Frau - pünktlich u Weihnachten - ein neues Android-Smartphone haben, damit kann ihr kleiner bisheriger Begleiter, ein Samsung Galaxy 550 nun hier zum Verkauf kommen :D Ist ein perfekter Einstieg in die weite Android-Welt zum kleinsten Preis!

Hier kurz die wichtigsten Daten:

Samsung Galaxy 550 in weiß, 2,8" Touchdisplay mit 16 Mio. Farben, Android Betriebssystem (> 300.000 Apps!), Wlan, GPS, Bluetooth, 2 Megapixelkamera, nur 104g, simlock-frei!

Leider ist ihr das gute Stück einmal auf den Parkett gefallen, was einen kleinen Schönheitsfehler zur Folge hat (s. Bild). Der Rest sieht aus wie neu, das Smartphone wurde vom ersten Tag an mit einer Brando-Displayschutzfolie betrieben! :top:

Das Ganze kommt originalverpackt und mit einer maßgeschneiderten Fitbag-Tasche im Schneeleopard-Design und Mikrofaserfleeceinlay. Die Tasche alleine hat schon knapp 20,- € gekostet. Rechnung vom 12.02.2011 liegt für etwaige Gewährleistungsansprüche natürlich bei!

Neupreis war 155,- € - ich denke mal, 75,- € sind noch mehr als angemessen...

Bei Interesse bitte PM oder Mail an buesingde (at) web.de - besten Dank im Voraus!

http://dl.dropbox.com/u/2188602/Galaxy/galaxy2.jpg