Beiträge von buesing

Zitat

Original geschrieben von system02
    Allerdings kann ich das "Verreissen" des angeblich so horrenden Displays in diversen Berichten nicht nachvollziehen. Sind das einfach nur Freaks die'n Schatten haben?

Ganz klar nein - hatte das Razr zwei Tage hier und zum Vergleich ein LGOS (SLCD) und ein SGS2 hier - beider Displays waren um Welten besser, was die Schärfe angeht, insbesondere bei der Schrift. Heute das Galaxy Nexus bekommen: Freunde - das ist mal gar kein Vergleich, was Samsung damit gemacht hat...ein Augenschmaus! :top:

Bei Motorola gilt gilt leider mal wieder, dass man gute Hardware (trotz des Displays) durch miese Software versaut hat. Schade :(

Mit den Bestätigungs-SMS ist das ja eh so eine Sache. Nachdem wir unsere Nummern zu EM portiert haben, habe ich für 2 die Internetflat gebucht. Die erste Nummer hat eine SMS bekommen ("...steht demnächst zur Verfügung...") - ich habe dann nachgefragt, was "demnächst" heißt. Antwort Hotline: da kommt noch eine SMS.

Kam eine? Nein. Kam irgendeine SMS für die zweite Rufnummern? Auch nicht. Offensichtlich eher mal so, mal so :mad:

Wäre ja alles nicht sooo schlimm, wenn man die Optionen vernünftig online abfragen könnte. Aber das geht ja auch nicht :flop:

Ich habe mein Galaxy Nexus heute auch endlich bekommen - gefällt mir mir auch echt gut, ich war nur am Überlegen, ob mir nicht auch das LGOS für immerhin 250,- € weniger ( - dank Cyanogenmod ja auch bald mit ICS) reichen würde. Das hatte ich 3/4 Jahr und hab's an meine Frau abgegeben, weil ich scharf auf das RAZR war. Das Teil hat mich allerdings komplett enttäuscht, so dass ich jetzt beim GN gelandet bin. Sorry für's Ausholen

Ich habe an mehreren Stellen nun gelesen, dass das Display kratzeranfällig sein soll. Gibt es inzwischen halbwegs gesicherte Kenntnisse, ob dem wirklich so ist? Ich trage mein Device auch immer in einer Fitbag-Tasche und bislang hatte ich auch nie Probleme. Passende Displayschutzfolien gibt's lt. diverser Threads ja offensichtlich (noch) nicht...

Andererseits: auch bei den Geräten mit Gorilla Glas gab's zügig Leute, die Kratzer hatten. Sand, Steinchen etc. sind eben härter, egal ob von Corning oder sonstwem. Trotzdem seltsam, dass Samsung gerade für das Nexus nicht auf den bekanntesten Hersteller gesetzt hat...das verunsichert mich :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Aber neu buchen kann ich die Internetflat nicht :mad:.

Die Option läuft doch eh bis zum Ablauf der 30 Tage, insofern kannst Du die doch auch noch pünktlich davor buchen, oder? natürlich trotzdem ärgerlich sowas :(

EDIT: Woher weiß man eigentlich, in welchem Zeitraum die Option gebucht ist? Sie beginnt ja mit Buchung und läuft jeweils 30 Tage, nur weiß ich nicht mehr, wann ich die ursrpünglich gebucht habe...

Zitat

Original geschrieben von milky
    ich kann beim besten Willen keine "fransige" Schrift erkennen. Für mich ist das Display absolut in Ordnung. ich mag das Razr und ich denke, ich kann die verschiedenen Designs gut vergleichen, liegen hier doch Galaxy S2, Galaxy Note, , LGOS, Motorola Atrix sowie Razr und ein iPhone 4.

Dann freu' Dich doch :top:

Ich fand's echt grausig und damit bin ich nicht alleine...http://www.theverge.com/2011/1…otorola-droid-razr-review :top:

Moin zusammen!

Ich habe für meine Tochter ein Bundle (Motorola Atrix + HD Dock + Car Dock) gekauft, aber da meine Tochter erst 13 ist, benötigt sie das Card Dock nicht wirklich :laugh:

Das gute Stück ist originalverpackt, noch versiegelt und kann für wenig geld hier jemanden beglücken, der es auch brauchen kann. Kostet ca. 35,- € bei den Onlineshops, ich würd es für schlappe 15,- € zzgl. Versand weggeben.

Bei Interesse bitte PM, danke!

+1 - das Fazit finde ich deutlich zu euphorisch – es ist endlich mal ein eigenständiges und hochwertiges Android-Device, keine Frage. ABER: für die Displaydiagonale eigentlich zu groß, fest verbauter Akku, Micro-SIM, schwache Kamera, Ruckler in der UI (insbes. in der von Moto angepassten Galerie), gruselige Updatepolitk von Moto, gesperrter Bootloader und last but not least die fransige Schrift “dank” des Pentile-Displays. Ich würde es wirklich gerne lieben, hab’s aber aufgrund dieser Faktoren nach 2 Tagen wieder zurück geschickt…

Moin zusammen!

Ich überlege, für meine Frau ein weißes Optimus Speed zu kaufen - im Netz findet man seltsamerweise nie Bilder der Rückseite vom weißen Exemplar. Gibt es den "silbernen Streifen" dort nicht? :confused:

EDIT: Hab' ein Video gefunden, wo der silberne Streifen zu sehen ist. Dafür ist die Rückseite nicht mit der Softtouchoberfläche, sondern glänzend, was eher billig aussieht (a la S2), schade.

Ich habe das Teil mit dem 16%-Gutschein von meinpaket.de für 424,- € bekommen.

Haptik ist TOP, keine Frage - endlich mal ein Androide in wertiger Qualität. Leider gibt's einige Nachteile (fransiges Pentile-Display, gelockter Bootloader, Kamera, ICS voraussichtlich erst in einigen Monaten etc.), so dass es mir auch für das Geld noch zu teuer war.

Das Dumme nur: ich finde keine Alternative und angekündigt sind bislang auch keine dollen Geräte. So schwer kann es doch nicht sein, mal einen community-freundlichen Androiden mit vernünftigen Materialien zu bauen...

Wetterprophet - Fitbag ist Dein Freund! :top:

So, das RAZR wird's wohl nicht - hab's gestern bekommen. Haptik war (wie erwartet) TOP, endlich mal ein Androide in wertiger Qualität. Leider gibt's einige Nachteile (fransiges Pentile-Display, gelockter Bootloader, Kamera etc.), so dass es mir auch für 430,- € noch zu teuer war.

Das SE hatte ich auch schon gesehen. Eigentlich ne gute Sache, da stören mich allerdings die Tasten unten (ich dachte eigentlich, bei ICS sei das eigentlich bald obsolet) und Sony. Gibt eben Marken, die man prinzipiell meidet.

Wird wohl schwer werden für mich. Ein RAZR mit Cyanogenmod und 720er-Auflösung, sowas in der Richtung - das wär's :rolleyes: