Beiträge von buesing

Zitat

Original geschrieben von Bastel91
    Kurze Frage zum kommenden Android 4.0 Update. Was wird sich da in Bezug auf Akkulaufzeit und Performance ändern?

Wer soll Dir das qualifiziert beantworten können :confused:

Zitat

Original geschrieben von FoVITIS

EDEKA mobil ist leider nicht sehr bekannt...

Ich habe gerade mal eine G+ Seite dazu erstellt

+1 :top: (bereits gegeben)

Ich habe echt lange nach einem vernünftigen Angebot gesucht und in der Tat - wenn man mal von der schlechten Verwaltung absieht (die ja offensichtlich mehr VF anzulasten ist), ein sehr guter Anbieter. Top-Netz, günstige Preise, keine Fallstricke. Wenn jetzt noch ein kleines Datenpaket (<5,- €) dazukäme (für meine Kurze), wäre es perfekt! :D

Was mir heute noch auffiel - der Kontomanage behauptet, ich hätte keine Optionen gebucht, unter "Optionen buchen/stornieren" kann ich die (sehr wohl gebuchte) Internetflat aber abbestellen.

Bei einem solchen System habe ich direkt Angst vor der ersten Rechnung... :eek:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Besseres Display, deutlich besserer Sound, bessere Benutzeroberfläche. Videotest wird gerade gerendert und auf YouTube hochgeladen.

Na, auf den bin ich ja mal gespannt - Dein vorläufiges Urteil überrascht mich jedenfalls. Ich hätte echt gedacht, das RAZR wird mal r i c h t i g geil. War schon am Überlegen, ob ich mich von meinem LGOS trenne, das mir mittlerweile (dank Cyanogenmod) ans Herz gewachsen ist.

Zitat

Original geschrieben von FoVITIS
    Wielange dauert die aktivierung der Flats ???

Die Hotline hat mir zur gleichen Frage mal gesagt, dass es i.d.R. taggleich passiert - auf die SMS würde ich mich auch nicht verlassen. Beim ersten Versuch kam eine SMS, dass die Flat "in Kürze" genutzt werden könne. Keine weitere SMS.

Beim zweiten Mal kam gar keine SMS.

An der infrastruktur muss EM dringend arbeiten. Meine Anfrage, wann Flats online buchbar/stornierbar oder überhaupt nur einsehbar sei, wurde mit "ist nicht geplant" beantwortet
    :(

Zitat

Original geschrieben von JRC
    Kriegt man bei edeka keine Bestätigung (per sms oder so) dass man die mobile flat gebucht hat?? Oder wo sehe ich das? Der Kontomanager sagt mir auch, "derzeit haben sie keine Optionen gebucht".... oder dauert die Buchung ein paar tage?

Gruß

Beim ersten Mal habe ich eine SMS bekommen, meine Frau jedoch nicht...das ist echt ein Riesen Problem :-( Man kann sich halt nie sicher
    sein...

Bei mir wurden als "Internationale Verbindung" € 0,29 abgebucht - Dauer 00:00h. Wie mir mein Handy eindeutig, habe ich an dem benannten Daten nicht einmal telefoniert und schon gar nicht ins Ausland.

Hat jemand eine Idee, was das sein soll? :confused:

Insgesamt bin ich von EM bislang sehr enttäuscht. Tolles Netz, aber unglaublich schlechter Service. Meine gebuchten Tarifoptionen wurden bei der Portierung nicht übernommen. Die 20,- € pro Portierung (Gutschrift) erfolgt nicht, Anfragen werden nicht beantwortet. Wenn das so weiter geht, bin ich bald wieder weg... :flop: