-
So gut die Konditionen auch sind, aber der Service ist echt bescheiden...ich habe ja ein Familypack gekauft und 4 Nummern eingehend darauf portieren lassen. De abgebuchten (weil inkludierten) Communityflats ist bei keiner Nummer übernommen worden, ebenso wenig die Internetflat.
Ein Anruf vom kostenpflichtigen Call Center konnte außer Bedauern auch keine Antwort hervor bringen. "Wenn Sie sich bitte per Email an uns.". Schlimm genug, dass man die Optionen weder online ansehen noch buchen kann, aber das hier...WTF? :flop:
-
Hehe, habe ich tatsächlich vor ca. 15 Minuten gemacht. Da wurde mir allerdings gesagt, dass ich eine weitere SMS bekommen, wenn die Option aktiv geschaltet ist. Wäre "in der Regel" taggleich, können sie am Wochenende aber auch nicht abfragen. Doof, dass man das selbst nirgends abfragen kann 
Hmmm...zumindest hat sie mir gesagt, dass meine karten am 28.10. rausgingen, müssten also morgen hier aufschlagen.
-
Jepp, hatte ich mir schon auf Wiedervorlage gelegt - man weiß ja, dass sowas gerne mal "vergessen" wird 
Ist das buchen und Stornieren von Tarifoptionen eigentlich tatsächlich über die 22922 möglich und nicht online? Und weiter: das Abfragen der Tarifoptionen funktioniert auch nur so?
Ich wollte die Internerflat online buchen und habe nichts gefunden. Also die 22922 angerufen, Tarifoption gebucht, aber bevor ich das jetzt nutze, hätte ich das gerne irgendwie bestätigt...
EDIT: Habe gerade eine SMS bekommen -> "Der Basispreis für die Nutzung der Option Internet-Flat wurde abgebucht. Sie können die Option demnächst nutzen."
Demnächst?? :confused: Kommt da noch eine SMS?
-
Werde ich dann wohl müssen - weißt Du noch, wiehoch die "Produktionszeit" (Zeit zwischen Beauftragung der Portierung und Erhalt der Karten) war?
-
Weiß jemand, wie lange EM für die Produktion von SIM-Karten bei Rufnummernportierung braucht?
Meine O2-Portierungen zum 31.10. sind mir vor 11 Tagen bestätigt worden, aber bis heute habe ich keine Karten bekommen. Montag morgen ist Portierung, d.h. die Karten kommen in jedem Fall schonmal zu spät :mad:
Und, wo ich gerade dabei bin - wenn ich jetzt morgen eine Internetflat für die Karte mit der EM-Nummer, die durch die Portierung ja ersetzt wird, buche, wird diese dann auf die neue portierte Rufnummer übernommen?
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Danke für deinen absolut unnötigen und blödsinnigen Kommentar :flop:
Wenn man mal überlegt, was hier mancher dafür für einen Aufwand betreiben, ist das schon der pure Irrsinn, sorry...ich fand's halt schade, dass wg. der Aktion die wirklich EM-spezifischen Postings de facto untergingen.
Aber lassen wir das, back to topic 
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Inwiefern ist das mit Coupon erledigt ?
Ich dachte, diese obskure "Aktion" sei endlich vorbei. Der Thread wurde ja völlig unlesbar wg. dem ganzen Hin- und Her. Und das wg. 5,- €, pffffffttttt.... :flop:
Edit - bislang ist EM echt vorbildlich. Nach meinem Fax zur Portierung hatte ich 2 Tage später mal nachgefragt, ob alles angekommen ist und bearbeitet wird. schon einen Tag später wurden mir jede Nummer korrekt zur Portierung bestätigt. Heute, 2 Tage später, erhalte ich je eine Mail, dass O2 die Nummern freigegeben hat und die Portierung Termin gerecht zum 31. Laufen wird.
Toll, hatte ich gar nicht erwartet
:top:
-
Yep, so war es zumindest auch bei mir...
-
Nachdem das Thema "Coupon" nun hoffentlich endlich vom Tisch ist mal wieder eine konkrete Frage an diejenigen, die bereits Nummern zu EM portiert haben:
Ich habe EM am Wochenende per Fax die Rufnummernportierungsformulare inkl. Kdg.-Bestätigung von Kabel Deutschland Mobile (zum 30.10.11) zugefaxt. Bekommt man irgendwie zwischenbescheid oder kann (z. B. überdas Kundenmenü) den Portierungsstand einsehen? :confused:
-
Kann man die Tarifoptionen (Flats etc.) nicht auch im Kundenmenü buchen und/oder ersehen? Geht das echt nur über die Kurzwahl?
Mittlerweile habe ich gelernt, dass ich meine Karte (die anderen aus dem Familypack wurden in der Tat gleich mit aktiviert) auch online registrieren konnte. Schade, dass das ind er Anleitung, die beilag, gar nicht erwähnt wurde.