Beiträge von buesing

Ich hab das immer noch nicht ganz gerafft :(

Musik ist kein Thema, klappt schön per Drag'n drop. Meine Klingeltöne stehen auch in iTunes (oben, also nicht beim iPhone). Diese kann ich (optisch) zwar ebenfalls aufs iPhone ziehen, aber sie tauchen dort nicht auf, auch nicht nach dem Syncen.

Beim iPhone stehen (von früheren Versuchen) zwar alle 4 Klingeltöne drin, aber natürlich ausgegräut. Klicke ich auf "Kliingeltöne synchronisieren", würde das zwar klappen, aber die Musik wäre wieder weg.

Sorry, aber ich finde nicht, dass Apple das wirklich intuitiv gestaltet hat :flop:

Super Tipp, nur leider habe ich gestern die Nerven verloren und schon auf die 3.1 upgegradet.

Ich habe nun noch versucht, Deinem Tipp zu folgen - klappte leider nicht, weil iTunes was von "Fehler 1015" murmelte. Schade, aber nun läuft wieder die 3.1 und ich muss halt ein paar Tage warten, bis ein JB für die 3.1 da ist.

Zum Glück ist mein iPhone neverlocked, ansonsten hätte ich jetzt wohl ein Problem...

Moin zusammen!

Nachdem mir eine Cydiaanwendung "spanisch" vorkam, wollte ich mein iPhone 3G heute zurücksetzen. Ich habe mich für die vollständige Löschung entschieden und weiss, dass diese lange dauert (warum auch immer).

Aber: nach nun 4h verliere ich langsam die Geduld - seit deutlich über 1h ist das Applelogo zu sehen, manchmal verschwindet es wieder kurz. Aber das iPhone kommt nicht wieder hoch :(

In den DFU-Modus komme ich, aber ich kann dann in iTunes nur eine zwingende Aktualisierung auf OS 3.1 wählen. Da es dafür m. E. noch kein JB gibt, habe ich das abgebrochen und den DFU-Mode verlassen. Jetzt ist wieder Apfel da...seufz.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte (außer noch weiter abwarten)?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Gunn,

danke für den Link, wird schon etwas klarer... :)

MP3s kann ich jetzt also per Drag 'n drop raufziehen, aber bei den Klingeltönen klappt das nicht...ich markiere meine 4 Klingeltöne (oben unter "Mediathek") und will sie auf mein iPhone ziehen, aber ich kann den Unterordner "Klingeltöne" nicht auswählen. OK, man sollte meinen, dass iTunes das aufgrund der Dateiextension hinkriegt, aber dem ist nicht so...grrrr.

Moin zusammen!

Seit einigen Wochen habe ich nun auch ein iPhone, mit dem ich grundsätzlich auch sehr zufrieden bin - zumindest ist es nach wie der beste Kompromiss auf dem Markt.

Aber mit iTunes werde ich einfach nicht warm. Ich hatte alles so eingestellt, dass Musik und Klingeltöne manuell verwaltet werden, bevor meine halbe Platte auf das iPhone übertragen wird.

Plötzlich ist der Haken bei "Manuell verwalten" wieder weg und damit (nach dem Syncen) auch alle Klingeltöne :mad:

Also Haken wieder gesetzt und erstmal die vorhandenen Klingeltöne gesynct. Klasse, jetzt sind die MP3s weg. Wenn ich diese wieder zurücksyncen will, sehe ich sie zwar unter iTunes bei "Mediathek" - "Musik" (ziehe ich dorthin immer perDrag and Drop), aber wenn ich mein iPhone auswähle, ist dort immer nur die Rede von Wiedergabelisten. Argh...welche "Liste" ist denn nun die, die weiter oben unter "Musik" sehe?

Und: bei Klingeltöne habe ich meine 4 eigenen markiert, übertragen wird aber immer nur einer...keine Ahnung, warum.

Schade, dass man nicht einfach per Drag and Drop oder Massenspeicheroption syncen kann, wäre alles viel einfacher als diese ganze Kokolores obsolet...

Wäre klasse, wenn wir mal jemand das Brett von der Stirn entfernen könnte - danke!

Zitat

Original geschrieben von prodr
    Die Folie ist doch nur ein Schutz des Handys der zu der Verpackung gehört. :D

Das glaube ich nicht...sie ist absolut passgenau, keine komplette Folie wie man sie kennt.

Moin zusammen!

Ich habe meiner Frau jetzt das LG Arena besorgt und war überrascht, dass auf dem Arena bereits eine Displayschutzfolie aufgebracht war (sieht jedenfalls so aus).

Ist das normal? Und: kann jemand was über die Qualität sagen?

Ich überlege halt, dass ich (wie üblich bei mir für Touchscreenhandys) gleich eine Brando ordere...

Besten Dank im Voraus!

Naja, die Simyoapp kann ja noch ein bischen mehr, u. a. Hotspotanzeige und die SIM-Chef-Funktion, die echt Sinn macht, wenn man mehrere Karten verwaltet.

Allen Unkenrufen zum Trotze bin ich mit dem E-Plus-Netz inzwischen echt zufrieden...obwohl Bremerhaven nicht sooo das Ballungszentrum ist, habe ich fast überall UMTS, ansonsten i.d.R. Edge.