-
Moin zusammen!
Aus einer VVL habe ich ein LG KU990 Viewty übrig - zu dem Gerät muss ich vermutlich nicht viel sagen...ist alles dran, großes Touchscreen-Display, 5 Megapixel-Kamera mit Schneider-Kreuznach-Objektiv und Videofunktion, UMTS, Syncfähig etc.
Das Gerät kommt von T-Mobile, aber ich habe es schon einem Firmwareupdate unterzogen, damit es nicht mehr gebrandet ist und man z. B. auch mit anderen Netzbetreibern Onlineverbindungen aufbauen kann. Funktioniert alles einwandfrei.
Das Gerät ist nagelneu und kommt natürlich originalverpackt und mit allem Zubehör. Selbst die Displayschutzfolie ist noch drauf

Ich denke mal, 110,- € inkl. versichertem Versand ist ein echtes Schnäppchenkurs für dieses Schmuckstück. Ansonsten geht's in die Bucht...
Angebote bitte per PM, danke!
-
Ich habe jetzt das LG Arena bestellt - kommt der iPhone-Bedienung am nächsten, hat ein kapazitives Touchscreen und erfüllt genau ihre Anforderungen.
-
*push*
War schon verkauft, aber jetzt meldet sich der Verkäufer nicht mehr 
Ist also noch da, da heisst's zuschlagen, Gerät ist nagelneu und unbenutzt! :top:
-
Moin zusammen!
Ich suche nach einen Wifi- und nach einem Flugmodustoogle für das iPhone (JB). In Cydia findet man zwar einen Wifi-Toggle, aber der funktioniert offenbar nicht mit OS3.0 
sbsettings kenne ich natürlich, hab's aber wieder verbannt, weil es immer wieder mit mQuickDo ins Gehege kam.
Hat jemand von Euch noch einen Tipp? Besten Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Scheint Probleme bei der Rechtevergabe auf dem iPhone zu geben. Mag sein, dass der JB daran Schuld ist. Nutzt du die ganz neue Version von iTunes?
Aktuell die 8.20.23, bin nicht sicher, ob das ganz aktuell ist...ich habe nochmal intensiv gegoogled und eine Reihe von Postings gefunden, die das gleiche Problem hatten. Eine App aus dem Appstore gezogen und es läuft wieder. Scheint tatsächlich nichts mit dem JB zu tun zu haben.
Daher mal wieder back to topic: ich behalte den JB drauf und kaufe auch mQuickDo, weil's echt genial ist :top:
Eine Verringerung der Akkuleistung konnte ich dieses Mal übrigens nicht im Mindesten feststellen, das iPhone läuft schon den dritten Tag und es sind noch >30% Akkuleistung da 
-
"Der Computer ist bereits aktiviert"...noch ne Idee?
EDIT: Ich verstehe es nicht - komplett durchgesynct, jetzt läuft's plötzlich wieder. Mein Freund hat sein iPhone auch jailbroken und hatten schon mehrfach das gleiche Probleme.
Sicher, dass JB da nicht mit im Spiel ist? Vor dem JB hatte ich noch nie solche Probleme... :confused:
-
Nachdem nach dem JB gestern meine Begeisterung erst groß war, folgt jetzt die erste Ernüchterung. >90% aller Apps können nicht mehr gestartet werden: sie gehen kurz auf, um sich gleich danach sofort wieder zu schließen. Ein Reboot brachte keine Besserung. 
Nach dem JB habe ich lediglich mQuickDo und sbsettings installiert...irgendjemand eine Idee?
-
So, ich habe mein iPhone heute auch nochmal jailbroken - allerdings nur, um mQuickDo und Sbsettings auszuprobieren.
Was soll ich sagen? Nur für die beiden hat sich das schon gelohnt, endlich lässt sich das iPhone so bedienen, wie ich es mir gewünscht hatte...klasse :top:
Mal schauen, ob die Akkulaufzeit irgendwie beeinträchtigt wird...
-
Moin zusammen!
Nachdem meine Frau die Bedienung meines iPhones liebt, möchte sie auch mal was Neues haben...ich habe mal ein wenig auf dem Markt geschaut (das iPhone ist zu teuer und für sie völlig oversized) und einige potentielle Kandidaten gefunden.
Was würdet Ihr favorisieren: LG Arena oder Samsung F480? Beide dürften für unsere Zwecke gut sein (großes Display, Touchbedienung, paar Spielereien), das F480 bietet offensichtlich allerdings nicht mal eine virtuelle QWERT-Tastatur an... 
Oder habt Ihr noch ganz andere Vorschläge? Das iPhone lebt natürlich auch von den ganzen Apps, die beiden o.g. laufen ja mit proprietären Betriebssystemen, was die Erweiterbarkeit sicherlich stark einschränkt...
Besten Dank im Voraus!
-
Naja, Intelliscreen wäre für mich eine der für JB - welche sind's denn für Dich?