bigbutler4 - findest Du nicht, dass 9 Cent schon sehr günstig sind?
Beiträge von buesing
-
-
Tja, eine echte Grechtenfrage - ich hatte mein iPhone mal testweise gejailbreaked, musste aber feststellen, dass es mit der Zeit langsamer wurde (zumindest gefühlt) und der Akku schneller leer war.
Von daher bin ich davon wieder weg...
-
Moin zusammen!
Aus einer VVL habe ich ein LG KU990 Viewty übrig - zu dem Gerät muss ich vermutlich nicht viel sagen...ist alles dran, großes Touchscreen-Display, UMTS, Syncfähig etc.
Das Gerät kommt von T-Mobile, aber ich habe es schon einem Firmwareupdate unterzogen, damit es nicht mehr gebrandet ist und man z. B. auch mit anderen Netzbetreibern Onlineverbindungen aufbauen kann. Funktioniert alles einwandfrei.
:top: Das Gerät ist ansonsten nagelneu und kommt natürlich originalverpackt und mit allem Zubehör. Selbst die Displayschutzfolie ist noch drauf

Ich denke mal, 120,- € sind ein echtes Schnäppchenkurs für dieses Schmuckstück.
Angebote bitte per PM, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Wer steckt denn hinter Interwaysmail und wo kommen die her?Interways ist ein deutsches Unternehmen mit dem wohl besten (und schnellstem) Support überhaupt. Check it out! :top:
-
-
Zim Abschluss - ich habe mich gestern intensiv mit dem Thema beschäftigt. Toodledo ist prima, allerdings benötige ich ein Proaccount (14,95$), damit ich Subtasks (Unteraufgaben) erstellen kann. Die Weboberfläche von Toodledo könnte m. E. allerdings noch etwas übersichtlicher ausfallen.
Das native iPhone-App von Toodledo kostet mit 2,99€ zwar nicht viel, aber der Konkurrent ToDo (7,99 €) ist viel übersichtlicher und vor allem deutsch. Insofern wird's bei mir wohl eine Kombination aus Toodledo und Todo.

Eigentlich soll der ToDo-Support sehr gut sein, aber meine Frage, ob die in Kürze erscheinende Version 3.0 kostenpflichtig ist, wenn ich jetzt die 2.0 kaufe, hat man mir auch nach 2 Tagen noch nicht beantwortet...

-
Ich nutze Push-Email bei Interways - die rühmen sich damit:
"Durch unsere neuartige AccuEco Technologie hält Ihr Akku des iPhones bis zu 80% länger im Vergleich zur Nutzung anderer Push-Technologien. Das gibt es so nur mit unserer Technologie!"
Und das scheint wirklich wahr zu sein, denn ich kann keinen großen Unterschied im Standby feststellen, wenn ich Push nutze oder nicht... :top:
-
Nachdem Interways auf Exchange basiert, habe ich tatsächlich gewisse Bedenken, ob Toodledo letztlich überhaupt so funktioniert, wie ich mir das vorstelle (sprich in Interways integriert).
Die Möglichkeiteiten von Toodledo inkl. Firefox-Plugin etc. sind klasse, aber es wäre ja irgendwie dumm, wenn ich alles über Interways verwalte (die haben ja auch Aufgaben), aber Aufgaben immer zusätzlich und separat verwalten und syncen muss :confused:
EDIT: Habe gerade mal bei Interways nachgefragt. Hier die Antwort (am Sonntag innerhalb von 30 Minuten, immer wieder begeisternd :top: :
===SCHNIPP
dann sollten Sie noch warten! Welche Apps genau mit unserem Dienst zusammenarbeiten ist noch nicht abschliessend geklärt.
Diese Funktion kommt bei uns Ende des Sommmers voraussichtlich.
===SCHNAPP
Letzte Fragen zu Toodledo:
1) Ist immer alles englisch, richtig? (wirft mich nicht zurück, aber deutsch wäre schon schöner)
2) Subtasks funktionieren nur mit Toodledo Pro-Account? -
Toodledo schaue ich mir auch gerade an
Fehlen aus meiner Liste irgendwelche Features dort?Mich wundert halt, dass immer gleich Things empfohlen wird...leider habe ich noch keine gegenüberstellung der verschiedenen Lösungen gefunden, das würde vieles vereinfachen...
-
Wenn ich richtig informiert bin, kann Things aber nur mit dem Mac syncen, oder? Ich nutze Windows...