-
Moin zusammen!
Da Apple - warum auch immer - auf dem iPhone keine ToDo-Verwaltung hat, bin ich jetzt auf der Suche nach sowas. Im AppStore gibt's etliche Lösungen, aber die wollte ich nicht alle ausprobieren, zumal viele auch kostenpflichtig sind. Vielleicht kann mir ja freundlicherweise jemand was empfehlen?
Das wären meine Anforderungen:
- Integration von terminierten ToDos in den normalen Kalender
- Terminierte ToDos mit Alarm-/Erinnerungsfunktion (wobei das vermutlich an Apple's Politik scheitern wird)
- Syncronisierbar (wobei die Aufgabensyncronisierung bei Interways erst in Kürze kommt)
Ideal wäre noch:
- Webaccess und/oder Desktop-Client
- Integration in den Lockscreen (Anzeige von ToDos direkt nach dem Anschalten)
- Push-Funktionalität
Darf auch gerne was kosten...
Vielen Dank im Voraus!
-
Ich habe mich bei Interways angemeldet - kostet inkl. Pushfunktion 3,99 € im Monat und basiert auf Exchange. Dabei haben die den wohl besten Support, den man sich überhaupt vorstellen kann.
Ich leite alle meine Accounts an Interways weiter, filterte dort und erhalte per Push sofort alle Mails auf mein iPhone. Dazu kommen noch Schmankerl wie 2GB Dateiablagemöglichkeit, Zugriff wie Weboberfläche etc. Meine Outlookdatei habe ich einmalig importiert und seitdem habe ich alle Daten zentral dort. Sobald ich irgendwo (sei es per Web, per Desktoplösung oder iPhone) was ändere, wird es innerhalb von Sekunden überall upgedatet. Echt top! :top:
-
Also, 5GB scheinen mir absolut übertrieben zu sein. Ich habe die 1GB-Option bei Simyo und komme nicht ansatzweise auch nur in die Nähe davon...
Im T-Mobilenetz gibt es allerdings keinen Discounter, der überhaupt eine akzeptable Datenoption anbietet, so dass eigentlich nur O2 (Internetpack) oder E-Plus (Simyo und blau.de) bleiben. Wenn Dir HSDPA so wichtig ist, solltest Du allerdings zu O2 greifen.
-
Habe heute (nach nur 5 Tagen Versandzeit aus Südkorea via Ebay) die Steinheil-Antifingerprint-Folie bekommen.
Bin rundum begeistert :top:
Aufbringen sehr einfach, hohe Adhäsionskraft und ein Kinderspiel kleinste Bläschen einfach wegzustreichen. Die Folie hat erwartungsgemäß eine leicht raue Oberfläche, die nicht nur sehr angenehm ist, sondern auch Fingerabdrücken vorbeugt. Kleiner Nachteil: der Kontrast wird (logischerweise) etwas schlechter, was zumindest bei sehr kleiner Schrift auffällt.
Kurzum: absolute Empfehlung! 
-
Super, "My Video" war (als Liteversion) ein echt guter Tipp und erfüllt genau meine Wünsche. Danke nochmal! :top:
-
Moin zusammen!
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, Videos (z. B. von Youtube) offline auf dem iPhone (OS3) anschauen zu können, ohne es dafür zu jailbreaken?
Besten Dank im Voraus!
-
Dann freu Dich - von mir gibt's leider viele Leidensgenossen...wobei der Trinity in Sachen Abblätterei echt der Spitzenreiter war.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Etwas bloed war fuer mich aktuell nur der Hinweis, dass wohl die Farbe an den Seiten nach 2 Tagen ab ging :eek:
Tja, HTC lernt einfach nicht dazu :mad: Dieses Problem hatte ich bei meinem HTC P3600 Trinity und auch beim HTC Touch Diamond...vielleicht ganz gut, dass die Tests nicht so pralle ausfallen, denn HTC kriegt das wohl nie in den Griff.
-
Naja, der Hype ist doch schon wieder vorbei - alle (inkl. mir) haben mit den Hufen gescharrt, aber keiner der Tests war bislang wirklich begeisternd...wird sicher ein guter, weiterer Schritt sein, aber noch nicht der iPhone-Konkurrent.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das ein Punkt, der mich eh nie juckt. Brauch keine Cam, auch habe ich noch nie irgendwelche Musik oder so etwas auf Mobiles geladen, geschweige denn Videos.
Filme schaue ich im Flieger auf meinem Monitor im Sitz, ansonsten brauch ich ein Mobile zum Telefonieren, Email, Kontakte, Termine. Fertig. Und erst recht nicht so ein Schnickschnack wie Twitter, Facebook...<urgs>
Und Du meinst, so Ultrasmartphones sind dann das richtige für Dich? :confused: Dann ist doch ein MDA Basic noch oversized für Dich...