Mann, mann, mann - das hört sich ja nicht gut an ![]()
Wenn's wieder passiert, werde ich das Teil mal reklamieren, auch wenn das nicht viel bringen wird. Dusseligerweise ist das Problem auch nicht reproduzierbar :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mann, mann, mann - das hört sich ja nicht gut an ![]()
Wenn's wieder passiert, werde ich das Teil mal reklamieren, auch wenn das nicht viel bringen wird. Dusseligerweise ist das Problem auch nicht reproduzierbar :mad:
Moin zusammen!
Das LG Arena meiner Frau (ca. 4 Monate alt) hat plötzlich eine Macke - mehr oder minder nicht reproduzierbar geht das Gerät plötzlich aus und auch nicht wieder an.
Erst, wenn man den Akku rausnimmt und wieder einlegt, funktioniert's wieder... ![]()
Hat jemand eine Idee, wo man ansetzen könnte?
Besten Dank im Voraus!
Tja, eine Info wäre sicherlich angebracht gewesen - habe gestern das auch nur per Zufall mitbekommen und war echt in Panik, weil ich dringend jemand erreichen wollte, aber immer nur "Besetzt" kam. :eek:
Im Simyotwitter ist zumindest von Kulanz die Rede, bin gespannt, was man sich hier ausgedacht hat...
Hab da auch schon viel von gehört - aber wo ist da jetzt der praktische Nutzen (außer vielleicht im Businessbereich für Präsentationen)?
JB ist kein Problem (eh Pflicht auf einem iPhone) - hab's jetzt im Netz gefunden bei sendowski.de. Installation über Cydia, funktioniert prima.
Danke nochmal! ![]()
Moin zusammen!
Bei einem Bekannten, der auch ein iPhone mit Simyo nutzt, habe ich gesehen, dass er das Original-Simyologo oben links im Display hat.
Leider konnte er mir nicht sagen, wie er das hinbekommen hat...hab schon gegoogelt, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus!
Geil, Top-Tip!
Er hatte die Mail schon gelöscht, aber zum Glück bin ich im virtueller Mülleimer fündig geworden.
Danke für die schnelle Hilfe!
Cooler Hinweis, danke!
Kannst Du mir auch noch sagen, wie...kenne Congstar selber nicht.
Danke!
Moin zusammen!
Mein Dad hat sich via Ebay ein Congstar-Startpaket gekauft. Wir haben ihn seinerseits auch auf dem Congstar-Portal registriert, aber jetzt das Passwort nicht mehr.
Die PW-vergessen-Aktion bedingt aber die Kundennummer - dusseligerweise ist diese auf den Congstarunterlagen nirgends vermerkt. I
Klasse, und nun?
PS: Erinnert mich an Klarmobil, da stand die Kundennummer auch nirgends, wird aber für PW-Erinnerungsfunktion benötigt :flop:
Richtig, den Stand habe ich auch - Ultrasnow brauche ich ja nicht.
Naja, so lange wird Redsnow ja wohl nicht auf sich warten lassen...ich muss schon sagen, dass mir die JB-Apps echts ans Herz gewachsen sind, allen voran mQuickDo und sbsettings :top: