Beiträge von buesing

Ich hatte bei all meinen Geräten (Palms, HTCs etc.) immer eine Brandofolie drauf, aber die für das iPhone hat mir ehrlich gesagt nicht so zugesagt.

Ich hatte auch mehr Schmierereien und das schöne Glasfeeling war völlig weg...man liest ja auch immer wieder, dass eine Folie beim iPhone gar nicht notwendig sei, zumal ich es immer in der Tasche habe.

Moin zusammen!

Nach Umstieg auf VoIP brauche ich mein geliebtes Siemens Gigaset SX353isdn, das bisher die Zentrale meiner Telefonie darstellte nicht mehr.

Ich denke, ich brauche nicht viel über diesen Tausendsassa zu sagen. Es beinhaltet 3 integrierte ABs, eine DECT-Basisstation zum Anschluss von DECT-Telefonen, a/b-Wandler, eine Bluetooth-Schnittstelle und vieles mehr. Der Zustand ist tadellos.

[URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_15710_rArNrNrNrN,00.html]Hier noch der Herstellerlink[/URL]

Das ganze kommt Originalverpackt:

Für schlappe 50,- € VB würde ich mich von dem guten Stück trennen! :top:

Moin zusammen!

Da ich heute auf VoIP/KD umgestiegen bin, benötige ich mein super erhaltenes Siemens Gigaset SX353isdn nicht mehr.

Es ist schlicht die eierlegende Wollmilchsau unter den ISDN-Telefonen und bietet u. a. eine integrierte DECT-Basisstation, 3 integrierte Anrufbeantworter, Bluetooth-Schnittstelle, integrierter a/hb-Wandler und vieles mehr...

Mehr hier beim Hersteller: http://gigaset.com/shc/0,1935,…_15710_rArNrNrNrN,00.html

Für 60,- € VB würde ich mich von dem guten Stück trennen, Anleitung und Originalverpackung liegt natürlich ebenso bei.

Naja, das iPhone ist - Aplle hin oder her - nach wie vor das Maß der Dinge in Sachen Usability und Applikationen.

Vor allem die echte 1:1-Multitouch-Unterstützung ist für jemanden wie mich, der etliche Windows Mobile-geräte (zuletzt HTC Touch Diamond) hatte, echt unglaublich klasse! :top: Dazu kommt, dass man das gesamte Gerät wirklich ohne Stylus bedienen kann, selbst die Tastatur funktioniert sehr, sehr gut. In einigen Videos sieht's beim Hero aber so aus, als ob das Ganze doch immer wieder verzögert abläuft, und das ist für mich nach der iPhone-Erfahrung nicht mehr akzeptabel.

Dagegen stören am iPhone aber auch einige Sachen (kein direkter Filezugriff, iTunes-Bindung, integrierter und schlapper Akku etc.), so dass Alternativen für mich interessant sind.

Derzeit sind das der HTC Hero und dern (vor allem bezüglich der GUI noch stärkeren) Palm Pre. Vom Pre weiss man bislang ja leider noch nicht einmal, in welchem Monat er kommt. :(

Ich überlege derzeit, mich von meinem iPhone 3G wieder zu trennen - aber kann der HTC wirklich mithalten? In den Videos wirkt es oft doch so, wie ich es von den WM-HTCs kenne...ruckelig, verzögert.

Die Videos vom Palm Pre wirkten dagegen deutlich flüssiger und - wie beim iPhone - 1:1 in der Umsetzung.

Was meint Ihr?