-
Seltsam, dass keiner geantwortet hat - solche Anwendungen sollten doch Pflicht sein, gerade bei denjenigen, die schon länger Smartphones benutzen :confused:
Egal, nur um's abzurunden - seit wenigen Tagen gibt's SPB Wallet für schlappe 7,99 € im AppStore. Läuft spitzenmässig und kann via WiFi/Bonjour oder GoogleMail problemlos mit dem iPhone gesynct werden :top:
-
Meine Killerapplikation lautet ganz klar SPB Wallet. Ich habe auf jedem Smartphone (Palm, etliche Windows Mobile und jetzt eben iPhone) Walletlösungen zur Speicherung sensibler Daten (PIN, Zugangsdaten, Codes, Seriennummern etc.) gehabt, aber der Komfort und die Features von SPB Wallet sind unglaublich.
Bislang würde ich eWallet von Iliumsoft auf führend einstufen, aber seit Anfang Mai SPB Wallet im AppStore bereit steht, sollte man dort zuschlagen. Das Programm ist sogar in der Lage, aus der Anwendung heraus URLs in Safari aufzurufen und die Zugangsdaten per Autofill einzusetzen. Sehr gut, weil ich überall unterschiedliche und kryptische Passwörter einsetze.
Ohne sowas wäre ich jedenfalls verloren.. 
-
...ich hab' viel zu kompliziert gedacht. Im Manual steht im grunde nur "Sync läuft mit dem iPhone über Bonjour".
In SPB Wallet habe ich jetzt den Punkte Syncronisieren gefunden, im Dialog ging's dann weiter und hat auch gleich geklappt.
Kann so einfach sein... :o
-
Moin zusammen!
Aks iPhone-Neuling (nutze ansonsten Vista) stehe ich wohl gerade auf dem Schlauch - ich habe mir gerade über den AppStore SPB Wallet gekauft, dass mittels Bonjour über WiFi gesynct werden kann.
Nur wie, das steht nirgends. Offensichtlich ist Bonjour ein Teil von iTunes, aber dort finde ich auch nichts. Selbst das separate Downloaden und Installieren von Bonjour hat nichts gebracht, weil ich Programmordner nur eine nichtssagende Readme ist.
Kann mich bitte jemand aufklären, wie ich den Sync über dieses ominöse Bonjour bewerkstelligen kann?
Danke!
-
Moin zusammen!
Nach jahrelanger Windows Mobile-Nutzung bin ich nun - eigentlich gegen meine ursprüngliche Überzeugung - ein iPhone gekauft.
Neben einer Profilanwendung (unter WM habe ich Phone Weaver genutzt, das sogar zeitgesteuerte Profile ermöglicht) vermisse ich auf dem iPhone vor allem ein Passwortverwaltungsprogramm mit der Möglichkeit, diesen mit einer Desktopversion (Windows) zu syncen. Auf dem WM-Phone hatte ich zuletzt Subsembly Wallet, davor mal eWallet am laufen.
Gibt es sowas nicht für das iPhone? Vor allem sollte es natürlich auch eine Möglichkeit geben, die vorhandenen Daten zu importieren...
Besten Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Und bei den nun möglich o2 o mit 10€ für die Daten und sonst keine weiteren Fixkosten macht man sowas von gar nicht verkehrt !!!!
Danke für die Beiträge, insbesondere der letzte ist für mich sehr interessant, da ich auch aus dem Weser-Ems-Gebiet komme :top:
Gegen O2 spricht im direkten Vergleich zu Simyo/blau.de eigentlich nur die schlechteren Telefonietarife (15 Cent vs. 9 Cent und fehlende Interntarife)...die Discounter machen eine Wechsel insbes. mit Rufnummernportierung allerdings durch Boni deutlich angenehmer...
Grübel...
-
Moin zusammen!
Ich möchte mir zu meinem neuen (freien) iPhone eine günstige SIM-Card inkl. Datenoption zulegen.
Bislang habe ich folgende Optionen gefunden:
- O2 mit Internet-Pack S oder M
- blau.de mit 1GB Datenoption
Meine letzten Tests mit E-Plus und O2 hinsichtlich des Netzes liegen schon länger zurück...gibt es verlässliche Sites, wo man die Netzabdeckung prüfen kann?
Vielen Dank im Voraus!
-
Moin zusammen!
Ich habe seit gestern abend ein iPhone, das ich derzeit noch mit einer Klarmobilkarte nutze (ich suche parallel noch einem günstigen Anbieter, wie ich auch mal unterwegs online gehen kann).
Leider wählt sich das iPhone automatisch via Edge ein, so dass Kosten entstehen. Nachdem, was ich schon herausgefunden habe, wird die Edge-Einstellung unter Allgemein - Edge ausgeblendet, wenn man eine T-Mobile-Karte benutzt. Eigentlich möchte ich nur die Edge-Einstellung ungültig machen, bis ich eine dauerhafte Datenlösung habe.
Es wurde empfohlen, mittels BossPrefs die Einstellung wieder sichtbar zu machen. Dafür muss das Gerät aber gejailbreaked werden. Mein Gerät ist lockfree, von daher wollte ich eigentlich nicht so großen Aufwand machen, nur um die Einstellung ungültig zu machen.
Was könnt Ihr mir Profis mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
-
-
Moin zusammen!
Ich verkaufe meinen gut erhaltenen XDA Diamond inkl. Ledergürteltasche und aktiver Brandohalterung (inkl. steuerbarer Auflademöglichkeit und Freisprecheinrichtung).
Das Gerät wurde vom ersten Tag an nur in der Tasche aufbewahrt und mit Brando-Displayschutzfolie betrieben. Trotzdem sind kleine Abnutzungsspuren an den Außenseiten nicht ausgeblieben. Das Gerät funktioniert natürlich 1A und läuft derzeit mit einem ungebrandeten ROM (Bepe). Es ist sim- und netlockfrei!
Für 200,- € würde ich mich davon trennen.
Angebote bitte per PM - danke!