-
Moin zusammen!
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Siemens Gigaset SX353isdn immer wieder die Uhrzeit verliert. Das ist nicht nur lästig, sondern auch deswegen schlecht, weil bei eingegangenen AB-Aufzeichnung ein völlig falsches Datum und Uhrzeit angesagt werden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus!
-
Moin zusammen!
In Ergänzung zu meinem HTC Touch Diamond bin ich auf der Suche nach einem kleinen Handy, dass außer MP3 (idealerweise mit Speicherkartenslot) nicht viel können muss. Einsatzzweck sind Feiern, bei denen der HTC nur zu Bruch gehen kann und zum Musikhören beim Laufen.
Ideal wäre es, ein solches Gerät mit Schubladenvertrag "zum Nulltarif" zu bekommen 
hat jemand von Euch eine Empfehlung für mich? Grundsätzlich könnte ich mir z. B. das SE W350i vorstellen, gerne aber auch ein ganz zierliches Gerät...
Besten Dank im Voraus!
-
Naja, schriftlich habe ich nur die Aussage, dass (Zitat!) der Rabatt "wahrscheinlich" in der Endrechnung berücksichtigt sei.
Aber bitte: was ist denn das für ein EDV-System, dass grundsätzlich Codes nicht ad hoc berücksichtigt und dann auch noch falsche Codes als "gültig" ausweist :confused:
-
Moin zusammen!
Ich habe gerade heftige Diskussionen mit Neckermann - ich habe Anfang 2009 mit dem Code "RABATT" eine Kaffeepadmaschine und 4 Gläser bei Neckermann bestellt. Der Code sollte 20% Rabatt bringen und wurde im Warenkorb als "Gültig" ausgewiesen.
Im Warenkorb selbst wurde der Gutschein nicht betragsmäßig berücksichtigt, aber wie man mir sowohl per Email als auch per Telefon bestätigt hat, wird dieser in der Endrechnung ausgewiesen.
Es kam, wie es kommen musste - in der Endrechnung stand natürlich der volle Rechnungsbetrag :mad: Also wieder angerufen - können man nicht so klären, man würde meine Anfrage an eine "Fachabteilung" weiterleiten.
Da dies jetzt eine Woche her ist, habe ich erneut angerufen. Neue Auskunft: "Der Gutschein gilt nur für Mode!"...
Wie würdet Ihr damit umgehen? Für mich steht jedenfalls schonmal fest, dass ich das letzte Mal bei Neckermann gekauft habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
für ein SE braucht man kein Handbuch. 
Als Windows Mobile-User schon 
Aber Du hattest recht, herzlichen Dank noch einmal. Gesucht habe ich natürlich, aber mehr unter Menü - Einstellungen - Sicherheit, Anrufe etc...
-
Moin zusammen!
Bei meiner Tochter hatte ich auf Ihrem alten Handy per PIN2 eine feste Rufnummerngruppe hinterlegt, damit Sie nicht Gott und die Welt anrufen kann...
Nun hat sie zu Weihnachten ein W760i bekommen und wollte einer Freudin (die nicht in der Gruppe ist) eine SMS schicken - geht nicht, da nicht in der Liste "Feste Rufnummern" :mad:
In der Anleitung kommt der Begriff "Feste Rufnummern" nicht vor, kann mir jemand von Euch sagen, wo ich die Liste pflege bzw. wie ich die Sperre deaktivere?
Besten Dank im Voraus! :top:
-
Ich frag mal ganz blöd: wirkliche Angebote für Prepaidkarten unter Nennwert (suche speziell CallNow-Karten in größeren Umfang) gibt's derzeit nirgend, oder? 
-
Zitat
ich suche eigentlich nach live bildern der brando halterung 
Verstehe ich noch immer nicht - die Halterung (die sich in meinem Urlaub diese Woche übrigens bestens bewährt hat!) sieht exakt so aus wie auf den offiziellen Bilder bei Brando... :confused:
Oder hast Du konkrete Fragen dazu?
-
Moin zusammen!
Hat einer eine gute Bezugsquelle für CallNow-Karte? Ich brauche eine ganze Menge, um einen Schubladenvertrag aufladen und ad acta legen zu können 
Ich hatte einen guten Händler an der Hand, wo man 15,- € für 12,50 € bei Abnahme einer bestimmten Menge bekommen konnte, aber den gibt's nicht mehr...
Besten Dank im Voraus!
-
Die Brandohalterung ist bei Brando doch sehr detailliert abgebildet?!
Guck mal hier...