-
Hallo zusammen!
Ich habe bei einem Kollegen heute die P900-Software installiert, um anschliessend mit Lotus Notes (im Netz) zu syncronisieren.
Er fängt ganz toll an, bricht dann aber irgendwann ab und meldet:
"Lotus Notes API error (Nicht genügend Arbeitsspeicher)"
Der Rechner hat 256 MB RAM und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was das mit dem Syncen zu tun hätte :confused:
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo zusammen!
Ich synce mein P900 normalerweise über die DSS-Station.
In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass dies immer wieder nicht klappt - ich stelle das Handy auf die Station, es macht auch kurz "Piep" und der Ladevorgang beginnt.
Aber die SE-Sofware zeigt das Handy nicht als "verbunden" an :mad:
Hat jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank im Voraus! :top:
-
Moin zusammen!
Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder AvantGo auf meinen P900 syncen - beim Runterladen der Aktualisierungsdaten kam dann plötzlich mein P900 mit dem Fehler
"Fehler: Es konnte nicht in die Datenbank geschrieben werden".
An der Stelle bleibt er dann einfach stehen :mad:
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?
-
Hallo MaxXx,
vielen Dank für Dein schnelles Posting :top:
Stimmt, da ist wirklich was - allerdings geht es mir mehr darum, die Einstellung generell zu setzen. Gibt's da nicht auch eine Möglichkeit?
-
Moin zusammen!
Ist es beim P900 eigentlich wirklich nicht möglich, SMS-Empfangsbestätigungen zu erhalten?
Über die Suchfunktion konnte ich zu dem Thema (seltsamerweise) nichts finden?! :confused:
-
Hallo zusammen!
Mein T-Mobile-Vertrag ist verlängerungswürdig, aber ein Handy brauche ich derzeit nicht.
Aus der VVL könnte ich also z. B. ein Nokia 6230, natürlich neu, originalverpackt und mit Rechnung, veräussern.
Für € 260,00 inklusive Versand würde ich das Handy abgeben.
Vielen Dank im Voraus! :top:
-
Hallo zusammen!
Das Verwalten meines SX353isdn klappt per PC, der über Bluetooth angebunden ist, vorzüglich. Allerdings schaffe ich es nicht, eine Internetverbindung über diesen Weg herzustellen.
Wenn ich einen DFÜ-Netzwerkeintrag generiere und dabei das "Bluetooth Modem/COM6" vorgebe, kommt bei der Einwahl die Fehlermeldung
"Fehler 633: Das Modem oder ein anderes Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht korrekt konfiguriert".
Irgendwelche Anregungen? :confused:
-
...bist Du sicher, dass Du die Version 1.2 installiert hast? In der 1.1 war das Programm nur in der Systemsteuerung, in der 1.2 IMHO sowohl als auch.
-
Mail doch einfach mal Symbianwave an - sind nett, kompetent und schneell :top:
-
Hi!
Seltsam - bei mir läuft's inzwischen eigentlich sehr gut. Manchmal klappt es aus irgendwelchen Gründen nicht (nicht reproduzierbar), dann deaktiviere und aktivere ich den Zeitplan einmal.
Generell bleiben die Haken aber bestehen :top: