Beiträge von buesing

Nochmals vielen an alle Poster hier, TT rules again! :top: :top: :top:

Insbesondere die Lösung mit "Key Mapper" sieht interessant aus, auch für andere Dinge. Werde ich mir morgen mal anschauen, derzeit kriegt man ja auch noch 30% Rabatt auf den Preis ;)

Schade, dass der Tracker das nicht von Haus aus kann. Tastenzuordnungen kann ich ja vornehmen, aber soviel liegt denn doch nicht drin. Schade eigentlich.

Moin zusammen!

Ich wollte mich jetzt - nach Anschaffung eines Headsets - mal mit dem Thema "Sprachwahl" bei meinem P900 beschäftigen und muss sagen trotz (oder wegen?) der spärlichen Dokumentation irgendwie nicht klar komme... :mad:

Nehmen wir mal an, ich möchte für meine Frau, von der ich Festnetz- und Mobilfunknummer hinterlegt habe, die Sprachwahl aktivieren.

Ich nehme also auf für die Festnetznummer "Frau Zuhause" und für Handy entsprechend "Frau Handy".

Sage ich dem P900 jetzt "Frau Zuhause", ertönt "Frau Handy" und die falsche Verbindung wird hergestellt :confused:

Was mache ich bloss falsch?

Besten Dank im Voraus!
    :top:

Moin zusammen!

Zu meinem P900 habe ich mir jetzt ein Plantronics Bluetoothheadset (M3000) gegönnt, das auch prima funktioniert :)

Allerdings empfinde ich es als ziemlich lästig, jedes Mal BT zu aktivieren, bevor ich das Auto betrete (Magic Profiles habe ich, aber das ünterstützt ja leider noch kein BT).

Über Jogdial/Tasten sind immerhin 8 Aktionen notwendig, bevor BT aktiviert ist. Schneller geht es vielleicht über den Tracker, aber ich möchte auch nicht jedesmal den Stift rauskramen müssen.

Gibt's einen schnelleren Workaround? :confused:

Besten Dank im Voraus!

Hallo zusammen!

Ich habe mir jetzt mal Smart Birthdate zur Verwaltung der Geburtstage downgeloadet. Das Proggy funktioniert so weit auch prima, allerdings ist das Erfassen sämtlicher Geburtstage auf dem P900 eher müssig. :mad:

Wo ich schon dabei bin, zu fragen - wofür ist eigentlich der Punkt "Import from contacts"? Das P900 unterstützt doch leider gar kein Geburtstagsfeld? :confused:

Gibt es evtl. einen PC Conduit (den ich nur nicht gefunden habe), mit dem man das Ganze am PC erfassen und anschliessend syncen kann?

Besten Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Das Sichern der Daten aus dem Telefon heraus ist kein Problem (Datenstation), nur wen ich zusätzlich oder auch einzeln die Daten vom Stick sichern will, passiert folgendes:

- Die Sicherung beginnt
    - Das Telefon wird (wie immer) neu gestartet
    - Dann kommt die Meldung:

"Sicherung fehlgeschlagen. Beim Herstellen der Verbindung zum Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Das Telefon muss ordnungsgemäß verbunden sein. Das Telefon wird neu gestartet". :confused:

Das Problem ist reproduzierbar - hat jemand von Euch einen Tipp?

Besten Dank! :top: