![]()
![]()
Naja, wenn ich von vorherein weiss, dass mir die SOftware zu teuer ist, brauche ich Sie IMHO auch nicht ausprobieren. Ist genauso wie eine Probefahrt im Maserati Quattroporte - ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
![]()
Naja, wenn ich von vorherein weiss, dass mir die SOftware zu teuer ist, brauche ich Sie IMHO auch nicht ausprobieren. Ist genauso wie eine Probefahrt im Maserati Quattroporte - ![]()
Was Shareware ist, weiss ich...darum mein Hinweis, dass ich keine Freewareversion sehen kann.
![]()
Ich habe http://wap.ebay.de nur auf die Schnelle mit 2 verschiedenen WAP-Emulatoren ausprobiert - beide haben mir die Meldung ausgegeben, dass die Seite nicht existiert. Probiere ich nachher nochmal auf meinem P900 aus.
Den o. a. Link von mir *ist* Abidia Wireless - aber da steht definitiv ein Preis von 24,95 €. Wo gibt's denn eine Freewareversion?
Opera werde ich nochmal probieren...wap.ebay.de wäre prima, scheint aber nicht zu existieren :mad:
...naja, das Überwachen von Auktionen, das Bieten etc.
Eben ohne dass man die überladene Website von Ebay aufrufen muss, die auf einem Smartphonedisplay wenig augenfreundlich ist.
Ich habe zwischendurch nochmal intensiver gesucht und bin bislang nur auf das hier:
http://www.smartsam.de/product.php?prod_id=15509
gestossen. 25,- € sind allerdings ein stolzer Preis (ohne, dass ich das Programm bislang ausprobiert habe).
:mad:
Moin zusammen!
Hin und wieder laufen Ebay-Auktionen, die ich beobachte, aus, wenn ich unterwegs bin - so liegt es nahe, dass ich das mit meinem P900 überwachen will und ggf. biete.
Die komplette Seite von Ebay könnte ich zwar mit dem SE-Browser öffnen, aber das ist eher müssig (wegen des im Vergleich zu einem 17"-Monitor kleinen Bildes).
Für Palm und PPC gibt es ne Menge Software, mit denen das möglich ist - für Symbian UIQ habe ich bislang noch nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank im Voraus! :top:
Gute Idee, die antworten ja ausgesprochen schnell - wäre prima, wenn Du deren Antwort hier mal postest.
Besten Dank! :top:
Das seltsame ist: die V 1.1 lief problemlos - erst als mit der V1.2 auch der Flightmode hinzukam (und ich den benutze) begannen die Probleme.
Hier mal meine komplette Einstellung:
00:00 - Arbeitstage - Flightmode
07:00 - Arbeitstage - Normal
08:00 - Arbeitstage - Arbeitsmodus
12:00 - Arbeitstage - Normal
13:00 - Arbeitstage - Arbeitsmodus
16:30 - Arbeitstage - Normal
19:00 - Arbeitstage - Flightmodus
18:00 - Donnerstag - Normal
07:00 - Wochenende - Normal
19:00 - Wochenende - Flightmodus
Weil ich mir nicht sicher war, ob das Thema "Langer Donnerstag" korrekt priorisiert wird, habe ich die ganzen Dinge auch schon testweise für Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag einzeln definiert.
Wo ist der Fehler? :confused:
Moin zusammen!
Ich bin registrierte User von MP, habe seit der V1.2 irgendwie Probleme damit.
So habe ich z. B. eingestellt, dass werktags ab 12.00h vom "Arbeitsprofil" in das "Normalprofil" (wegen Mittagspause) gewechselt wird. Mir ist jetzt aufgefallen, dass MP gar nicht wechselt, also flugs in die Einstellung.
Dort steht unter 12.00h auch "Normal". Tappe ich jetzt auf Fertig, wechselt MP plötzlich ordnungsgemäss (wohlgemerkt - ohne dass ich was verändert habe :confused: )
Zeitplan ist aktiviert.
Irgendeine Idee?
Besten Dank im Voraus!
Ich bin -. gerade von der Version 1.2 (w/ Flightmode) - mehr als begeistert :top:
Was funzt denn bei Dir nicht?