PC-Verbindung, ja - aber ohne Proxy. Ausprobiert sowohl via Bluetooth und via Dockingstation.
Funzt prima :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PC-Verbindung, ja - aber ohne Proxy. Ausprobiert sowohl via Bluetooth und via Dockingstation.
Funzt prima :top:
Nicht alle - nur die, bei denen die Antwort schon klar ist/war.
Seltsam, wie sich manchmal Leute an Kleinigkeiten aufhängen können... :mad:
:apaul:
Weil Du gefragt hast, wo es die Software von Avantgo gibt. Die Antwort kann doch nur avantgo.com sein, daher mein "?" als Zeichen der Verwunderung.
Jetzt klar genug?
Weil Du gefragt hast wo - obgleich die Antwort doch klar ist?! :confused:
Daher der Link.
Nur der Vollstnändigkeit halber: jetzt schon ![]()
Bei mir läuft's jetzt auch :top:
Wirklich gut und endlich habe ich alles das, was ich früher auch auf dem Palm hatte, auf dem P900 ![]()
![]()
Einzig die Geschwindigkeit scheint mir noch verbesserungswürdig - inbesondere das Starten von Avantgo dauert mir ein wenig zu lange...
...weil eben nicht jeder eine WAP-Flat hat oder will.
Syncen tu ich ohnehin mindestens einmal am Tag, dann ziehe ich über den Rechner gleich noch die abonnierten Channels mit. Für lau wohlgemerkt ![]()
Moin!
Jetzt bin ich irritiert - wann soll das wo Geld kosten? Ich habe Avantgo über Jahre mit dem Palm genutzt und nie einen Cent gezahlt. Zahlen tun AFAIK nur die Anbieter, daher auch den Knartsch, den Avangto mit Heise hatte...
BTW: bei Mobipocket (das ich testweise mal installiert habe), habe ich bislang nicht verstanden,
a) wo ich Channels abonnieren kann
b) ob diese beim Syncen über die Station via PC (Internet) auch geladen werden
:apaul:
Habe die Mail auch gerade bekommen! :top: :top: :top: :top:
Ich kann's noch gar nicht glauben - Avantgo habe ich seit Umstieg von Palm auf P900 mit Abstand am meisten vermisst, jetzt dürfte dieses Thema endlich vom Tisch sein.
Interessant: noch vor knapp 2 Wochen hat Avantgo die Entwicklung eines UIQ-Clients abgestritten :confused:
Egal, gleich erst einmal ausprobieren! ![]()