-
Moin zusammen!
Ich habe jetzt auch mal EscummVM und ein paar Games von früher installiert...leider laufen die alle nicht.
Bei "Manic Mansion", "Indiana Jones", "Zak Mc Kraken" etc. kommt beim Laden:
"Error: (0:0:0x0): Unknown magic id (0xFE08) - this version in unsupported".
Irgendeine Idee?
-
Full-ACK! Auch ich vermisse dieses Feature hin und wieder mal - bei Palm werden *alle* Applikationen nach dem Suchwort durchsucht, also z. B. Aufgaben, Kalender etc.
Schon sinnvoll, IMHO.
-
Moin zusammen!
Magic Profiles ist bekanntlich draussen. Ich habe versucht, den Machern eine Mail mit 2 Fragen zu schicken, aber die Mail kam gebounced zurück ("Remote host said: 550 Administrative prohibition") :mad:
Vielleicht habe Ihr ja eine Ahnung, ob diese beiden Features noch eingebaut werden sollen:
1) Man kann ja kalenderbedingt Profile aktivieren, aber leider wird nach Beendigung des Ereignisses nicht wieder zurückgewechselt...
2) Ein Wechsel in den "Flight Mode" ist derzeit auch nicht möglich.
Beides sollte IMHO implementiert werden - jedenfalls bevor ich es registriere 
-
Schon klar, das ist auch korrekt eingestellt und in diesem Dialog auch sichtbar.
Nur wenn ich die Klappe schliesse, ist der komplette Hintergrund weiss...?! :mad:
-
Moin zusammen!
Seit kurzem habe ich auf meinem P900 das Problem, dass plötzlich das Hintergrundbild (nur bei geschlossener Klappe) verschwindet :mad:
Es ist normal da, dann öffne ich die Klappe, mache irgendwas, schliesse die Klappe und - siehe da! - das Bild ist weg 
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Besten Dank im Voraus! :top:
-
...nicht zu vergessen, die (zumindest für mich) essentielle Möglichkeit, Profiländerungen nach Ablauf des Termins auch wieder urückzunehmen.
So macht das ganze kalenderorientie Arbeiten nur wenig Sinn :mad:
-
Joh, absolut :top:
Nun noch flott registrieren und dann das nahezu perfekte P900 endlich in vollen Zügen geniessen 
-
Zitat
Original geschrieben von Dogan
Ich kann Dir "HandySafe" wärmstens empfehlen. Es eignet sich nicht nur für Konto und Depot Verwaltungen mit TAN Listen sondern für alle vertraulichen Informationen.
Das synchen mit dem Desktop PC klappt sehr gut und ich gebe auch immer einen 20er TAN Block am PC ein und synchronisiere die Daten aufs Handy.
Handy Safe habe ich schon
Daran hatte ich (obgleich oft genutzt) gar nicht mehr gedacht...
Welche Vorgabe nimmst Du denn für TANs?
-
Moin zusammen!
Sicherlich nutzen hier viele Onlinebanking mit PIN und TAN.
Für meinen Palm hatte ich seinerzeit ein Programm, mit dem man bequem am Rechner die TANs erfassen kann und diese anschliessend mit dem PDA synct, um sie immer dabei zu haben.
Mit welchem Programm kann ich dies auch mit dem P900 machen?
Besten Dank im Voraus! :top:
-
Moin zusammen!
Also, auch ich zähle mich zu den technikverliebten Spielkindern 
Nach den üblichen "Normalhandys" (S55, T610 etc.) bin ich nun auf das SE P900 umgestiegen. Meinen Spieltrieb konnte ich schon mit meinem Palm Tungsten ausleben, aber nach dem Umstieg gehört auch dies der Vergangenheit an - alle Anwendungen, die ich schon auf dem Palm hatte (Datenbankprogramm, Officetool, Zeichenprogramm, Stadtpläne etc.) gibt's auch für UIQ, wenngleich meistens kostenpflichtig... :mad:
Unterm Strich kann ich nur sagen - nimm ein Symbianphone. Ein normales Series 60-Gerät a la SX1 & Co. würden mir aber auch nur eingeschränkten Spieltrieb gönnen, da eben der Touchscreen fehlt. Und eine echte All-in-One-Lösung bietet da momentan nur das Px00 von SE :top: