-
Moin zusammen!
Ich habe eben entdeckt, dass es Frodo, den C64-Emulator, auch für Symbian-Smarthones gibt :top:
Ich habe das Ganez auf meinem P900 installiert und testhalbe mal Spiele wie Archon und Falcon Patrol installiert - und siehe da: sie lassen sich auch starten 
Aber: wie zum Henker wird das Ganze jetzt bedient? Ich kann in den "Prefs" z. B. "Joystick aktivieren", aber wie der nun bedient wird oder ich z. B. ein Spiel mit "F1" starte, bleibt offen. :apaul:
Wäre super, wenn jemand von Euch schon etwas weiter ist.
Besten Dank im Voraus!
-
Hi!
Um ehrlich zu sein, halte ich so eine Aussage für kompletten Schwachfug, der nur aus Gründen der Inkompetenz so getroffen wird.
Vodafon halt 
-
Moin zusammen!
Ich nutze häufig Termine mit Alarm. Oft komme ich jedoch nicht gleich dazu, diese zu "bearbeiten", so dass ich auf "Alarm wiederholen" drücke.
Leider ist die Alarmwiederholung standardmässig auf eine sehr kurze Zeit (IMHO 1-2 Minuten), so dass das P900 ständig nervt :mad:
Von meinem Palm kenne ich die Möglichkeit, die Schlummerzeit zu verändern...ist das auch beim P900 irgendwie möglich?
Besten Dank im Voraus! :top:
-
Naja, um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass es am P900 liegt.
Die BT-Software (Widcomm) schmiert wohl regelrecht ab. Wie gesagt - Verbindung wird ordnungsgemäss hergestellt, aber das war's.
"Mein P900" sagt "keine Verbindung" und das Systraysymbol kann ich in keinster Weise mehr ansprechen. Wenn ich XP runterfahre wird dann folgerichtig auch gemeldet, dass BTstack.exe (IMHO) nicht reagiert :mad:
-
Hi!
Meinst Du mit "Neustart" Aus- und wieder Einschalten?
-
Moin zusammen!
Ich nutze seit längerem das P900 mit einem MSI Bluetoothdongle - ohne Probleme.
Seit kurzem kann ich zwar noch eine "serielle Bluetoothverbindung" herstellen (Symbol wird grün = Verbindung), aber das war's. Ich kann auf die Verbindung nicht aufsetzen (z. B. beim Senden bleibt der Vorgang bei "Creating FTP connection" stehen), auch ist es nicht möglich, die Verbindung z. B. mit Rechtsklick wieder zu Beenden oder ähnliches.
Das Problem ist reproduzierbar auf 2 Rechner, auch eine Neuinstallation half nichts.
Habt Ihr noch einen Tipp für mich?
Besten Dank im Voraus! :top:
-
Oooooops, so was nennt man wohl Fettnäpfchen
Andersrum - ich hätte es wohl eh noch dahingemailt...Du wirst zugeben müssen, dass die Seite nicht gerade als "kundenfreundlich" oder "benutzerfreundlich" einzustufen ist, oder?
BTW: Ich bräuchte ohnehin noch 1-2 128MB Memory Sticks (gerne auch Lexar) und eine Samsonitetasche "Sportive Quer 3". Habt Ihr das auch?
Besten Dank im Voraus + sorry :o
-
Erst einmal vielen Dank für den Tipp - ich fürchte, auf der Seite war ich schonmal und hab' gleich wieder wieder geschlossen...
Können die nicht *endlich* mal eine Navigation und Warengruppen, am besten nach Hersteller oder zumindest eine Suchfunktion einführen? Eine elendig lange Seite erweckt bei mir nicht gerade den Eindruck, es mit einem seriösen Händler zu tun zu haben. :eek:
Hat da jemand von Euch schon einmal etwas bestellt? Und: wo finde ich den Artikel, ohne 2 Tage Urlaub nehmen zu müssen?
-
OK, anders ausgedrückt: gibt es keinen Stereo-Ohrhörer mit diesem Klinkenformat?
-
Hi Mickey!
Puh, das ist harter Tobak :flop:
Gibt's auf dem freien Markt denn gar keine Ohrhörer mit diesem kleinen Klinkenanschluss (AFAIK 2,5mm)? Wie stellt SE sich das vor? Da geht mal was kaputt, dann gibt's halt nichts mehr?!?! :eek: