...ich direkt nicht, aber meine kleine Tochter :->
Beiträge von buesing
-
-
Moin zusammen!
Der mit dem P900 ausgelieferte Kopfhörer/Ohrhörer hat sich leider verabschiedet - hat jemand einen Tipp, wo man das Originalteil oder das eines Drittherstellers erwerben kann?
Wo ich auch schaue, überall gibt es "nur" 3,5mm Klinkenstecker...;-(
Besten Dank im Voraus!
-
Moin zusammen!
Nach Umstieg von Palm auf das P900 habe ich jetzt eigentlich alle Anwendungen auch für das P900 aufgetan, die ich auf dem Palm liebgewonnen habe...;-)
Was mir noch fehlt, ist eine halbwegs anständige Anwendungen, mit der ich meine TANs verwalten kann. Ein PC-Conduit sollte auf jeden Fall dabei sein.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank im Voraus!
-
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber unter dem mehrfach zitierten "Maul halten" verstehe ich nicht das Umleiten auf die Mobilbox, sondern schlicht die Stummschaltung des Telefons/Vibrationsalarm...
-
...es gibt eine Version von miniGPS für das P900, aber auch da gibt's keine Möglickeit, Einfluss auf die (nicht vorhandenen) "Profile" zu nehmen...:-/
-
Moin zusammen!
In der Tat, insofern wäre miniGPS recht interessant, aber ohne Einfluss auf die "Profile" zu nehmen...:-/
Vom gleichen Hersteller gibt's übrigens auch "Psiloc Extended Profiles Professional für Series 60" - das ist eigentlich gansu sowas, was ich suche - allerdings gibt's wiederum nicht für das P900 ;-(((
-
Moin zusammen!
Gibt es eine Software für das P00, mit der man für bestimmte Tage und Zeiträume z. B. das Telefon auf "stumm" schalten kann?
Ich synce z. B. mit Lotus Notes und hätte es gerne, wenn das P900 während der Arbeitszeit grundsätzlich auf stumm geschaltet ist, aber sich automatisch ab 16.30h wieder auf die normale Lautstärke adjustiert.
Wäre super, wenn da jemand einen Tipp für mich hat :top:
Besten Dank im Voraus!
-
Perfekt, that works!! :top:
Noch ein Abschlussproblem: beim P900 eines Kollegen ist Tracker nicht unter c:\system\apps\tracker zu finden.
Kann ich auch irgendwie nach Verzeichnis suchen (mal abgesehen davon, dass ich mich frage, warum Tracke da nicht ist...)?
-
Hi!
Erst einmal besten Dank für Deine Antwort :top:
Interessanterweise zeigt Fileman mir bei ZUgriff auf c:\ nur das Verzeichnis c:\documents an... :confused:
Wenn ich über den Dateimanager gehe, sehe ausser dem Documentsverzeichnis auch noch "bild", "video" und "weitere".
-
Moin zusammen!
Ich habe hier Tracker 4 auf meinem P900 am Laufen und habe jetzt den 4er Skin XPerience Skin erworben. In der Readme steht, dass die Datei erst auf den Memorystick kopiert werden soll und anschliessend auf dem P900 mit Fileman o.ä. nach tracker/skins bewegt werden soll.
Ein Verzeichnis "tracker" exisitiert bei mir leider nicht

Weiss jemand, wo sich Tracker standardmässig genau installiert?
Besten Dank im Voraus!