Beiträge von buesing

Moin zusammen!

Seit 3 Tagen ist bekanntlich der Tracker 4 draussen - die einzigen Skins, die ich bislang dafür gefunden haben, sind die XP-Skins in verschiedenster Art.

Leider habe ich keine Demoversionen gefunden und die Katze im Sack kaufe ich definitiv nicht.

Insofern 2 Fragen an die Profis unter Euch:

1) Gibt's wirklich keine Demoversion der XP-Skins?
    2) Gibt es schon weitere Skins für Tracker 4?

Besten Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Mei P900 läuft mit Lotus Notes soweit sehr gut - kann ich irgendwo einstellen, dass der Alarm von Terminen aus Notes nicht auf das Handy übertragen wird? Bei Intellisync konnte man sowas über Feldverknüpfungen lösen...

So klingeln immer mehrere "Geräte" für ein und denselben Termin, was recht nervig ist.

Besten Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Wegen Umstieg auf ein P900 verkaufe ich mein Tungsten E, gekauft am 17.02.2004 inkl. folgendem Zubehör:

- 128 MB SD-Karte
    - 2 USB-HotSync-/Lade-Kabel
    - 1 Original-Brando-Displayschutzfolie
    - Originalverpackt inkl. kompletter Palm-Software (u. a. Vollversion von Documents-To-Go)
    - Originalrechnung mit entsprechend noch 21 Monaten Restgarantie

Der Tungsten wurde von Anfang mit einer Displayschutzfolie von Brando benutzt, die Folie, die quasi ewig hält, ist natürlich noch drauf. Ausserdem wurde das Gerät stets in einer weich gepolsterten Tasche getragen.

Die wichtigsten Features dürften bekannt sein, trotzdem nochmal das wichtigste:

- Palm Tungsten E
    - Palm OS 5
    - OMAP 126Mhz-CPU
    - Hochauflösendes, transflektives 320x320 Pixel Farbdisplay
    - Schickes aluähnliches Gehäuse mit Lederklappdeckel
    - MP3-Player-Funktion

Für 150,- € geht das ganze komplett an den ersten, der "Bedarf" anmeldet ;-)

Vielen Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Ich habe alles gem. Anleitung von T-Mobile im P900 eingegeben (IP-Adresse etc.), aber trotzdem schaffe ich es nicht, eine GPRS-Verbindung aufzubauen.

Entweder es erscheint "Zugriff verweigert" oder "Aktivierung verweigert".

Hat jemand von Euch einen Tipp zur "idealen Konfiguration"?

Besten Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Als langjähriger Palm-User weiss ich, dass die Standardlauncher nicht das gelbe vom Ei sind. Also habe ich mir Launcher X bzw. später den ZLauncher für Palm OS gegönnt.

Nun überlege ich, mir ein P900 zuzulegen, aber die Standardoberfläche ist doch sehr unflexibel und ineffizient - gerade im Vergleich zu einem Palm.

Trotz Suchfunktion habe ich zu dem Thema nichts gefunden - gibt es einen Launcher, der auf dem P900 gut läuft und mir entsprechende Möglichkeiten (z. B. Reiter für verschiedene Programmsparten) bietet?

Besten Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Ich habe gerade den Treo600 unseres Vorstandsmitgliedes vor mir, der seit seinem letzten Urlaub Probleme beim Abholen seiner Emails macht.

Ich habe mir das gute Stück jetzt mal zur Brust genommen und siehe da...die Verbindung zum T-Online-POP3-Server kann nicht hergestellt werden. Allerdings klappt auch das Abrufen von Webseiten über den mitgelieferten Broswer nicht, so dass ich mal auf Probleme mit der GPRS-Verbindung tippe.

Verbindung wird jedoch ordnungsgemäss hergestellt (zumindest meldet der Treo600 das), aber weiter komme ich dann nicht - wie gesagt: sowohl Mail- als auch Webanwendungen können nichts auf die Reihe kriegen.

Hat jemand eine Idee, was ich noch prüfe kann?

Besten Dank im Voraus!

...Bejeweled ist ein wahrer Klassiker, bei denen man aus einer Menge Edelsteinen immer mindest 3 durchs Verschieben in eine Reihe bekommen muss. Diese verschwinden dann, neue fallen nach usw.

Auf meinem Palm habe ich das Spiel schon lange - von daher schade, dass es bei Motorola keiner im Vorab geprüft hat :mad:

Ansonsten habe ich es noch nirgends wieder gefunden. Leider.