Beiträge von buesing

Zitat

Original geschrieben von mobafan
    Das Problem tritt immer mal wieder (und zu den unpassendsten Momenten) auf, die haben ihre Technik einfach nicht im Griff.

Schön, das ich nicht alleine bin - hatte schon gedacht, ich verliere langsam den Verstand :gpaul:

Dem ist auch so. Allerdings werden im normalen Betrieb unten ja die Softkeys eingeblendet und das nimmt eben ein wenig Platz weg, so dass ca. 4,4" über bleiben. Bei Videos, Games etc. stehen natürlich die vollen 4,65" zur Verfügung.

Was Kontrast, Helligkeit etc. angeht, ist das m. E. Jammern auf ganz hohem Niveau. Ich hatte erst das neue Razr und da war ich (zurecht) enttäuscht vom Display. Texte waren ausgefranst etc., von qHD hatte ich mir viel mehr versprochen, da ist das S2 mit geringerer Auflösung um Längen besser und schärfer gewesen.

Das SAMOLED-HD-Display des Nexus hat bei niedrigen Helligkeitseinstellung ein wenig das "Problem", dass so ein Papiereffekt durchkommt. Mich stört's nicht, bei 70% Helligkeit sieht's man da eh nichts von. Für mich ist das Display nach wie vor ein Traum, genau wie das ganze Galaxy Nexus. Und dabei wollte ich eigtlich partout kein Samsung...aber ist ja irgendwie auch mehr von Google :D

Muss jeder selber wissen, keine Frage. Ich hatte schon ne Menge Androiden, aber das Nexus finde ich bislang unerreicht. Mich stört eigentlich nur, dass es kein Gorilla Glas hat.

Die Akkuleistung finde ich übrigens absolut überragend. Da kam keiner meiner bisherigen Androiden auch nur ansatzweise hin... :top: Und Alterantiven sehe ich nicht. Das blaustichtige S2 hat jeder und das Note ist mir zu groß.

Just my 2 cent.

Hallo zusammen!

Da meine Tochter auf ein Smartphone wechseln will, ist ihr bisheriger Begleiter, ein Sony-Ericsson W595 in weiß/rot frei für eine neue Begleiter(in) :)

Das gute Stück ist aus ca. 1,5 Jahre alt und im guten Zustand. Auf dem Display ist seit dem ersten Tag eine Brando-Displayschutzfolie, d.h. es ist definitiv absolut kratzerfrei.

Das ganze kommt mit einem frischen Akku, dem originalen SE-Ladegerät und einer 2 GB-Mico-SD-Karte. Vielleicht finde ich die Originalverpackung (auf Wunsch) auch noch ;)

Ich denke, 40,- € VB sind mehr als angemessen für das gute Stück - bei Interesse bitte PM! Ich stehe übrigens mehrfach in der Vertrauensliste :top:

Das Nexus kann durch ICS im Grunde nicht viel mehr als das S2 - zumal das S2 ja auch ein ICS-Update bekommt. Vorteil des Nexus ist halt, dass es direkte Updates von Google bekommt und so frei von Seuchen wie Touchwizz bleibt :)

ICS ist quasi für das Nexus entwickelt von, auf die CPU optimiert und das Nexus bietet halt das tolle, deutlich höher auflösende Display und inkludiert die Android-Menütasten ins Display. Es sind keine echten Tasten (auch keine Sensortasten) mehr unten vorhanden.

Das einzige, was mich stört ist, dass kein Corning Gorilla Glass verbaut wurde. Es soll zwar auch gehörtetes Glas sein, aber es gibt wohl schon einige, die erste Kratzer haben. Durch die leicht konkave Form gibt es aber keine Folie, die komplett passgenau ist.

Hallo zusammen!

Mein Chef hat ein iPad 1 und möchte gerne eine Blickschutzfolie - nachdem ich mit großen Augen die Preise gesehen habe, habe ich zuletzt eine von Vikuiti für 89,- € (!!!) gekauft.

Ich habe schon dutzende von Displayschutzfolien angebracht (meist Brando), aber was ich hier erleben musste, ist echt heftig. Die Folie ist zwar recht passgenau, aber die Adhäsionskraft ist zu schwach ausgeprägt, dass sie unmöglich blasenfrei und fest anzubringen ist. Für 89,- € eine bodenlose Frechheit! :mad:

Hat jemand von Euch noch einen Tipp, was man kaufen kann? Fast alle anderen sind jeweils explizit für iPad2 ausgezeichnet. Ist das Display selbst denn irgendwie anders dimensioniert?

Besten Dank im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da ich die passende Fotos meiner Kontakte nicht auf dem Gerät (leider kein Nexus :( ) dabei habe, erledige ich das einmalige Einstellen der Kontaktbilder am PC.

Was heißt das genau? Wenn Du die Bilder als Kontaktbild über Gmail anfügst, tritt genau das geschilderte Problem wieder auf...