-
Moin!
Ich habe festgestellt, dass der Kalender des T610 sehr langsam wird, wenn viele Termine gespeichert sind. Und letztlich interessieren mich die Termine, die ich dienstlich wahrnehme, nicht, wenn ich privat unterwegs bin.
Ich will mal schauen, ob es von der Vollversionen eine Trial gibt, dann kann man ja abschliessend entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht.
Auf jeden Fall nochmal besten Dank! :top:
-
Schon, aber das ist trotzdem ne Menge Geld für - zumindest mich - nicht wirklich notwendiges.
Trotzdem: kann die Vollversion auch so filtern, dass nur private Termine gefiltert werden und/oder in Notes hinterlegte Terminerinnerungen am Handy nicht ausgeführt werden?
Momentan repliziere ich auch mit meinem Palm, so dass 3 Geräte (PC, PDA, Handy) lospiepen würden :mad:
-
...ooops, sorry, ich hatte im 1. Posting gar nicht erwähnt, dass ich nur die MSI-Softeware von Widcomm nutze(n kann) :o
Die Vollversion kostet AFAIK recht viel, oder?
-
Moin!
Erst einmal vielen Dank für Dein Posting! :top:
Ich verwende als Client Notes 5.0 - hast Du denn die Vollversion von XTND-Connect, die m. E. kostenpflichtig ist?
Wenn ja, da sollte man das auch schnell über BT zum laufen kriegen. Man muss halt nur eine serielle Verbindung herstellen, der Rest (und genau da fehlt's mir ja) ist das Problem :mad:
-
Moin zusammen!
Ich möchte gerne mein T610 mit Lotus Notes syncen und dazu meinen MSI-BT-Dongle nutzen.
So weit, so gut. Was mir fehlt, sind jegliche Filter, z. B. "Syncen von Datum X bis Datum Y", "synce nur Termine, die nicht privat sind" oder "synce, aber entferne die Alarme".
Hat jemand einen Tipp für mich? :confused:
Besten Dank im Voraus!
-
Danke für den Tipp! :top:
Von dem CIC-Produkt gibt's nicht mal ne Trialversion und gleich 39,- ¬ rausfeuern sehe ich nicht ein.
Ich probiere erst einmal Grafitti anywhere und dann schaun mer mal...
-
...hoffen wir nur, dass auch Samsung endlich rafft, dass die IrDA-Schnittstelle nicht nur als Softmodem nutzbar ist. Peinlich, sowas :flop:
-
Gut, aber kann mir auch jemand sagen, wie ich das aktiviere?
Im Handbuch ist immer nur die Rede von "per Tastatur" eingeben, Grafitti fehlt im Handbuch völlig und einfach so aufs Display schreiben, bringt gar nichts.
Besten Dank für jeden Hinweis!
-
Moin zusammen!
Sehe ich es richtig, dass der Handspring Treo 600 wirklich nicht über eine Handschrifterkennung (Grafitti) verfügt?
Mit den winzigen Tasten ist ein effektives Arbeiten doch nun wirklich nicht gewährleistet :confused:
-
Besten Dank Euch beiden, bin wirklich begeistert!