-
Moin zusammen!
Ich bin Kunde bei T-Mobile und nutze die Mailbox *nichts*. Wenn mich also jemand anruft und mein Handy aus ist, bekommt er die Meldung "Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar".
So weit, so gut - seit heute bekomme ich von T-Mobile plötzlich eine SMS, wenn mich jemand versucht hat, zu erreichen, aber das Handy aus war. Finde ich wirklich spitze :top: , aber weiss jemand von Euch, seit wann es diesen Service gibt und ob das so (kostenlos) bleibt?
Besten Dank im Voraus!
-
Wow, Ihr seid schnell, Respekt! :top:
Besten Dank, probiere ich gleich mal aus...
-
Moin zusammen!
Zum Syncen meines T610 mit Outlook habe ich jetzt das SE XTND Connect zum Laufen gebracht - naja, fast - denn ich finde einfach nicht den Punkt, wo ich die Schnittstelle (COM) einstellen kann.
Kann mir jemand bitte mal das Brett von der Stirn entfernen?
Besten Dank im Voraus! :top:
-
Moin zusammen!
Vorweg: ich bin mehr der Kategorie "Nokia-Verweigerer" zuzuschlagen
, aber meine Kollegin hat sich trotzdem das 6220 zugelegt.
Nun hat Sie auf meinem SE T610 gesehen, dass es jede Menge Themes gibt - wie sieht das bei Nokia aus? Gibt's empfehlenswerte Seiten, die sie sich mal anschauen sollte?
Besten Dank im Voraus!
-
Moin zusammen!
Ich habe mal spasseshalber zur Syncronisierung meine T610 mit Outlook das beiligende SE XTND Connect installiert, das ich letztlich über Bluetooth "betreiben" möchte.
Nach dem Neustart starte ich frohes Mutes die Software, um die Schnittstelle einzustellen, es erscheint der Splash Screen und dann plötzlich die Meldung:
"Konverter für den Namen MSOI konnte nicht gefunden werden."
Man kann die Meldung nur wegklicken, dann beendet sich das Ganze auch schon wieder. BTW: ich weiss beim beste Willen nicht, wer oder was "MSOI" ist :confused:
Im Logfile steht auch nicht viel Hilfreiches und schon gar nichts von einer Fehlermeldung.
Hat jemand noch einen Tipp, ich wäre echt begeistert!
:top:
-
...ne, leider nicht :mad:
Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist die Vollversion von XTND Connect. Die unterstützt Lotus Notes und Filter (z. B. synce nur von...bis...).
Ist allerdings nicht ganz billig...:eek:
-
...yep, hat mir der Samsungsupport mittlerweile auch offiziell bestätigt.
Unglaub, sowas :mad:
Naja, für mich ist Samsung damit als Handyhersteller gestorben, weil es den Sinn der IrDA-Schnittstelle ad adsurdum führt :flop:
-
Also, bei "mir" hat's definitiv nicht geklappt :flop: :flop:
Die Samsungsoftware meckert zwar nicht, wenn ich das Handy anschliesse und die lt. Gerätemanager für das Kabel vergegebene Schnittstelle angebe, bleibt aber dabei, dass die Verbindung "offline" ist...
Würde ich interessiere, wie das Ganze doch noch zum Laufen zu bekommen ist...:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das ST55 wird von keinem derzeit gängigen Siemens-Programm unterstützt, und auch von keinem anderen frei verfügbaren Programm. PC-Zugriff ist momentan ohne passende Soft nicht machbar.
Danke, das habe ich befrüchtet :eek:
Frage mich nur, warum es dann überhaupt passende Kabel von dritter Seite aus gibt...:confused:
-
Re: Wußt ich nicht
Zitat
Original geschrieben von zwogl
Den universellen hab ich bei http://www.siemens-s55.de erhalten.
Ansonsten viel Glück.
Danke, aber könntest Du mir bitte noch einen groben Tipp geben, wo ich den auf der Seite findet?!
Besten Dank!