Beiträge von buesing

Hmmm, dann stehe ich wohl nicht alleine mit meiner Meinung dar und mit T68(i) <-> S55 hattest Du im Übrigen auch völlig recht.

Das Dumme ist nur, dass ich bei meinem Arbeitgeber u. a. für Mobilfunkverträge zuständig bin, bislang immer Siemensgeräte bei Verlängerungen genommen habe und nun eigentlich gar nicht weiss, was ich nehmen soll. Vom T610 haben wir schon genug :D , Samsung ist deutlich zu teuer, Nokia kommt mir nicht ins Haus und Siemens...naja, das hatten wir ja gerade :mad:

Moin zusammen!

Ich frage mich mittlerweile wirklich, ob Siemens Mobile pennt - klammern wir das noch nicht verfügbare und vermutlich auch sehr hochpreisige SX1 mal aus, hat Siemens kein vernünftiges Handy mit 65000 Farben-Display am Start :flop:

Wenn ich die Entwicklung richtig sehe, wird ein S65 auch erst im März/April erwartet. Wenn ich mir so anschaue, was z. B. SE mit dem T630 macht (das im Wesentlichen ein leicht verbessertes T610 ist), frage ich mich, warum Siemens es nicht schafft, ein S55 mit vernünftigem Display (und damit meine ich auch in vernünftiger Auflösung!) an den Markt zu bringen :confused:

Wie seht Ihr die Lage?

Naja, ich trau' diesen ganzen obskuren Angeboten nicht recht.

Entweder sind es die falschen Netz (für mich kommt nur T-Mobile in Frage), i.d.R. nur Serviceprovider (mir ist das Original lieber) und/oder ein heftiger monatlicher Mindestumsatz :flop:

Ne, dann lieber ein Originalvertrag, z.B. Telly Smile und gut.

Moin!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du nicht das SE T610 oder - wenn's den unbedingt ein Klapphandy sein muss 8warum eigentlich? :confused: ) - ds Z600 genauer anschaust.

Ich hatte auch das S55 und war insbesondere war Tastatur, Wertigkeit und vor allem dem Display wenig begeistert. All das ist beim T610 um Längen besser, das Display begeistert mich jeden Tag aufs Neue :top:

Das Samsung ist zwar schick, hat aber viele Macken (wie Du schon gemerkt hast) und auch kein BT...also?

Moin zusammen!

Ich überlege, für eines unserer Vorstandsmitglieder das SE P900 anzuschaffen.

Oberste Prioritäten:

- Vollwertiger Ersatz für den jetzt eingesetzten Palm (Vx)
    - Synronisierung im Netz mit Lotus Notes (5.0)

Liegt dem P900 eigentlich was für Notes bei oder muss man da Dritthersteller (Intellisync etc.) hinzuziehen?

Vielen Dank im Voraus!
    :top:

Hi!

Preisrahmen unbegrenzt...wenn da man nicht jemand dick aufträgt :rolleyes:

Anyway, bei der Wahl zwischen den beiden gibt's doch gar keine Diskussion: SE P900, das ist dem unförmigen 6600 doch haushoch überlegen, alleine schon durch die Touchscreenphilosphie. Für mich das erste Handy das in die Nähe kommt, meinen PDA zu ersetzen.

Das Sendo X ist auch sehr interessant (wenngleich ohne Touchscreen und damit als PDA-Ersatz IMHO ungeeignet), aber da wird das Warten wohl noch länger andauern...:flop: