-
Moin zusammen!
Bei Ebay habe ich ein 4 Monate altes C100 für meine Frau ersteigert und heute bekommen.
Auch als Nicht-Samsunger war ich sofort begeistert von dem Teil, super Display (obwohl klein), kristallklare und laute Klingeltöne und mega-dünn! :top:
Was mich irritiert, ist die IrDA-Schnittstelle. Ich habe IrDa über das Menü aktiviert, das Symbol erscheint oben im Display, aber ich kann weder von meinem SE T610, noch von meinem PDA (Sony Clie) etwas übertragen. Angeblich wurde kein Gerät gefunden :mad:
Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängen könnte?
Vielen Dank im Voraus! 
-
HI!
Nach allem, was ich bislang gesehen und "erlebt" habe, kommst Du da an Samsung wohl nicht vorbei.
Ich bin mit meinem T610 zwar auch sehr zufrieden, aber in vielen, vielen Tests wird Samsung immer wieder als Mass aller Dinge angegeben...:top:
-
Perfekt und noch dazu unglaublich schnell :top:
Leider fehlt ausgerechnet der Refrain? 
-
Moin zusammen!
Meine Frau sucht für Ihr Samsung C100 verzweifelt nach "First day of my life" von The Rasmus...vielleicht kann jemand helfen, gerne auch im Midiformat, ich konvertiere selbst 
Vielen Dank im Voraus!
:top:
-
...nochmal: die Synronisierung von Terminen und Kontakten läuft mit der beiliegenden Software nur mit Outlook.
Leider :flop: , denn ich hätte mir lieber Lotus Notes oder meinetwegen des Palm Desktop gewünscht. Es gibt IMHO noch eine (kostenpflichtige) Vollversion der Software, die dann auch mit anderen PIMs läuft...
-
Hi!
Outlook ist nicht gleich Outlook Express (im Voksmund auch OjE genannt:p ) .
OjE ist nur ein Emailclient (ein schlechter noch dazu, aber das ist ein anderes Thema :D), während Outlook eine komplette Verwaltung von Kontakten und Terminen darstellt.
Die Syncronisierung macht ja auch nur bei Kontakten und Terminen sinn, warum wolltest Du es eigentlich mit OjE "ausprobieren"?
-
Moin zusammen!
Suche SonyEricsson T310 für meine Frau - möglichst neuwertig 
Angebote bitte per Mail.
Vielen Dank im Voraus! :top:
-
...hab's selber hinbekommen 
Schön, dass jetzt endlich Namen in der Syntax "Nachname, Vorname" angezeigt werden - noch schöner wäre es natürlich, wenn SE sowas gleich implementiert hätte.
Nochmals vielen Dank! :top:
-
Moin!
Danke für den Tipp :top:
Die Verbindung über BT klappt, aber eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln...nach meinem ersten Sync sind alle Kontakteinträge nach Vornamen sortiert. Ich habe das dann im T610 geändert und will jetzt mit der Software die Namen "umdrehen".
Offensichtlich verfügt das T610 nicht über ein Feld "Vorname" - wenn ich jetzt aus "Hein Mück" "Mück Hein" machen will, antwortet FMA nur mit
"You have to enter a contact name" :confused:
Hast Du noch einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus!
-
Moin zusammen!
Als nicht Outlook-User kann ich mit der mitgelieferten Software von SE nicht viel anfangen :flop:
Gibt es auf dem freien Markt etwas in Richtung S25@once (für Siemens-Handys), mit dene ich z. B. auch das komplette Adressbuch bearbeiten kann?
Vielen Dank im Voraus!