Beiträge von !rgendeine

    Re: Re: http://www.mobile-status.de


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Das hat mir der Service nicht angezeigt....


    Handynummer: Diese Handynummer existiert
    Netzbetreiber: Vodafone (D2)
    Netzbetreiber
    Land: Germany
    Netzbetreiber Zone: Europe
    Portierte Nummer: nein
    Status: :apaul: Das Handy ist wahrscheinlich ausgeschaltet :apaul:

    Hallo,
    ich habe jetzt nicht alles und nicht ausführlich gelesen,
    habe aber den Eindruck, daß Du irgendwie "herumstolperst" zwischen
    HabenWollen und NichtRealisierenKönnen.


    Es gibt für alles eine Lösung, man muss sie nur auch bezahlen wollen!



    Wenn es nur um das äusser Design mit Minimalfunktionen geht, dann würde ich ein Headset zerlegen und dessen Teile in das Gehäuse eines W.. einbauen, das ist die leichteste Übung.


    Wenn es um einen *echten originalen* W.. betriebsfähig im Auto geht, dann würde ich den Weg eines IWV-fähigen oder IWV-fähig-mittes-Adapter-gemachten GSM-Gateways gehen.


    Nur wenn es um den Gag *will-alles-in-einem-haben-und-der-Preis-ist-mir-egal* geht und ich selber umfangreiche Elektronikkenntnisse besitze, dann kommt eine Komplettintegration in Betracht.


    Also gehe in Dich und überlege, was genau Du möchtest :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Der Brief an Bauknecht geht heute raus, mal schauen mal was die sagen. Obwohl ich mir da wenig hoffnungen mache.


    Ich Dir leider auch nicht, bin da auch schon mal abgeblitzt.


    Bauknecht weiss NICHT , was Frauen wünschen :(

    Re: ständig unbekannte Rückrufe


    Zitat

    Original geschrieben von Akky
    Vodafone `s Hotline behauptet das sei unmöglich.


    Ist es nicht.


    Wenn ein Spassvogel einen SMS-Dienst benutzt, bei dem man den Absender frei angeben kann, und den Text richtig Netzbetreibermäßig formuliert, dann kann bei dem SMS-Empfänger schon der Eindruck entstehen, daß es sich um eine *offizielle* Anrufversuch-SMS handelt.


    Könnte es sein, daß Dich jemand stalkt?

    > 18Mon garantie war auf dem Gerät, nach 21 Monaten ist er kaputt gegangen.


    Äh, wie, 18 Monate Garantie,
    müssten es nicht 24 Monate = 2 Jahre gewesen sein?




    > Ich habe den Kühlschrank damals als Paket in einer Einbauküche beim Möbelhaus Knuffmann gekauft.


    Das ist ja dann angesichts dieser Abwimmelei das Möbelhaus Deines Mißtrauens.