Emailantwort vom Norma Mobil Kundenservice. Schreibe doch Nettokom mal an und frage, was für eine nachträgliche Portierung auf eine Nettokom 9 Cent (World dürfte hingegen nicht gehen) Karte benötigt wird... Bin gespannt auf die Antwort.
Beiträge von starhints
-
-
bei Norma Mobil geht es seit über 1 Jahr auch nachträglich via Hotline (also eine eingehende Portierung). Ich würde mal fast schätzen, dass dies auch bei Nettokom der Fall ist....
-
Natürlich nachträglich. Geht (bzw. ging) ja überhaupt nicht anders....
Ob das jetzt noch geht ? Ich habe keinen Schimmer - sorry. -
ging definitiv. Habe selber 2 Nummern zu Base Go portiert !
-
Ist nur noch mit der Base GO App möglich
-
Die Probleme gab es definitiv schon davor. Facebook, Twitter, Allestörungen.de, usw. sind seit spätestens Oktober 2014 sehr regelmäßig voll von abstrusen Problemen.
Ich selber hatte im September EDIT: 2015 (versehentlich 2014 geschrieben) Thread schon entsprechend mal gefragt.
Solange Emails an den Kundendienst mit Empfangsbestätigung aber entweder quasi nie beantwortet werden oder gar ungelesen gelöscht werdenc(so zumindest der Report, der dann zurück kommt), sagt das ja schon gaaanz viel über die Kundenorientierung und den Willen zur Problemlösung aus.
Hat jedenfalls nichts mit höherer Gewalt zu tun und Plintron (indische Firma) ist auch Dienstleister für andere MVNOs - keinen Schimmer, ob es dort auch solche Probleme gibt !?Jedem, der seine Handykarte tatsächlich zum Telefonieren und oder Surfen nutzen möchte, sollte sowohl aus technischer Sicht, als auch aus Sicht des Kundenservice, zur Zeit einen ganz großen Bogen um Lyca machen - ob die Alternativen mit ähnlicher Zielgruppe (Lebara, Ortel, etc.) besser sind, kann ich allerdings nicht beurteilen. Natürlich nur meine Meinung.
-
Immerhin .. habe hier eine alte Base Go Karte mehrfach gekündigt (allerdings nur per Mail). Diese liegt laut Hotline auch vor und wird bearbeitet - eben auch E-Plus Service. Auszahlung würden aber erst nach der Deaktivierung der Karte getätigt und das sei ja erst in 2 Jahren und überhaupt würden da knapp 15.000 Emails in der Bearbeitungsliste warten .... sehr seltsames Telefonat - auf den Hinweis, dass auch eine Prepaidkarte einem Vertrag unterliege und ich eine einseitige Willenserklärung abgegeben habe, wollte die Hotlinerin nicht eingehen.
Was Aldi Talk angeht - hier bin ich ansonsten aber von der Hotline sehr positiv überrascht - scheint eine eigene Abteilung im Hause E-Plus zu sein oder eine andere Priorität zu haben. Wenn es zum Beispiel um Portierungen geht, ist es kein Problem zur Portierungsstelle verbunden zu werden. Das hat bei Base Prepaid nie geklappt ....
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Warum? Zu BaseGo gibt es seit Ewigkeiten nix neues. Oder ist es spannender, wenn wieder jemand die Faxnummer von E+ sucht, er auf dem Klo plötzlich kein LTE mehr hat oder gehört hat, dass am Freitag den 13. endgültig gedrosselt wird...?Nein, sicher nicht !
Es ist aber auch vollkommen okay einfach nichts zu schreiben, wenn es nichts Neues gibt. Jedenfalls allemal besser, als wenn ich mich über etwas womöglich Interessantes freue, weil ich via Email informiert wurde, dass im Thread etwas geschrieben wurde, und dann die von dir genannten Dinge oder, wie in diesem Fall, die Abgründe der familiären Probleme eines anderen Users hier lesen muss.
Dafür gibt es entsprechende Smalltalk Bereiche oder ggf. auch sozio-esotherische Foren. Just my 2 Cents
-
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
und was hat das ganze mit BASE GO zu tun ? oder übersehe ich da was ?Wollte auch gerade vorschlagen das Offtopic mal zu beenden....
-
Ich würde an deiner Stelle mal Kundennummer und Rufnummer unkenntlich machen. Nur ein Tipp !
EDIT: Sorry, das wurde ja schon erwähnt. Muss wohl beim Lesen mal die Augen aufmachen