Die Probleme gab es definitiv schon davor. Facebook, Twitter, Allestörungen.de, usw. sind seit spätestens Oktober 2014 sehr regelmäßig voll von abstrusen Problemen.
Ich selber hatte im September EDIT: 2015 (versehentlich 2014 geschrieben) Thread schon entsprechend mal gefragt.
Solange Emails an den Kundendienst mit Empfangsbestätigung aber entweder quasi nie beantwortet werden oder gar ungelesen gelöscht werdenc(so zumindest der Report, der dann zurück kommt), sagt das ja schon gaaanz viel über die Kundenorientierung und den Willen zur Problemlösung aus.
Hat jedenfalls nichts mit höherer Gewalt zu tun und Plintron (indische Firma) ist auch Dienstleister für andere MVNOs - keinen Schimmer, ob es dort auch solche Probleme gibt !?
Jedem, der seine Handykarte tatsächlich zum Telefonieren und oder Surfen nutzen möchte, sollte sowohl aus technischer Sicht, als auch aus Sicht des Kundenservice, zur Zeit einen ganz großen Bogen um Lyca machen - ob die Alternativen mit ähnlicher Zielgruppe (Lebara, Ortel, etc.) besser sind, kann ich allerdings nicht beurteilen. Natürlich nur meine Meinung.