sicher, dass es den noch wirklich gibt ? Die Webseite ist zwar online, aber bestellt werden kann dort schon seit Wochen nicht mehr. Jeder Klick auf bestellen führt zu einem leeren Warenkorb .... Und die "Mutter" Getmobile ist ja auch schon ein paar Tage insolvent ....
Beiträge von starhints
-
-
-
na dann hast du eine Xtra-Karte.
Mit dem jeweils aufgedruckten Tarif.
So wie es immer schon war. Wenn du den nicht wechselst, bleibt er erst einmal so wie er ist. Was die Telekom damit eines Tages macht, kann heute keiner sagen.
-
Naja, die Base Go App hat am unteren Ende der Loginseite die Funktion Passwort vergessen - erscheint aber nur, wenn du mit einer nicht Base Go Simkarte oder per WLan online bist. Ansonsten die Hotline vermutlich.
-
Du versuchst dich beim Zugang für Vertragskunden einzuloggen. Die Seite für die Prepaidkunden wurde abgeschaltet.
-
Danke für deine Antwort ! Schade mit dem fehlenden Telefonoptionen beim Surfstick. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal.
-
Wie lautet denn die URL dieser Buchungsseite ? Lässt sie sich auch mit normalen (also nicht den Surfstick-Karten) Sims erreichen ? Und falls ja, was passiert dann bei einer "Buchung" ?
UND...
Kann man mit solch einer Surfstick Simkarte das Kundencenter auf der Homepage nutzen ? Werden dann die üblichen buchbaren Optionen zur Buchung angeboten ? Oder geht dies evtl. auf anderen Wegen ? Telefonieren ohne Option soll ja möglich sein !
Kann man eine Nummer auf die Surfstick Sim portieren ?
-
laut Preisliste unter:
https://www.fonic-mobile.de/dl…-Mobilfunk-Preisliste.pdf
gibt es doch einen Startbonus i.H.v. 10,- EUR - das ist doch Startguthaben ... oder nicht ?
-
ich glaube, ich verstehe das nicht ganz. Man kann doch auf der neuen fonic-mobile.de Webseite ganz normal Karten bestellen. Einfach auf den jeweiligen Tarif klicken und schon erscheint das Bestell-Feld ...
Oder meinst du etwas anderes ?
-
vor etwa 6 Wochen auf Nano Sim gewechselt - wie zu erwarten, keine Probleme.
Anrufen, Karte kostenlos zuschicken lassen. Nochmal anrufen - neue Karte aktivieren lassen. Fertig !
Das ist ja auch quasi nur ein Tausch der Hardware. Der Tarif wird nicht geändert, ...ist ja auch nicht auf der Karte gespeichert, sondern ihm (dem Tarif) wird nur eine Simkarte zugeordnet ....