Nur bei original Urlaubspaketen . sorry keine positiveren Nachrichten...
Beiträge von starhints
-
-
kann es sein, dass Lycamobile momentan ganz massive Probleme im "Core Netz" hat ? Die Mailbox und der Kontoserver (121 und 321) sind seit mind. 2 Wochen nur Nachts oder tagsüber ganz sporadisch erreichbar. Gleiches gilt für Anrufer, die auf die Mailbox umgeleitet werden sollten. Diese hören teilweise entweder gar nichts oder auch mal ein "Dieser Anschluss ist nicht erreichbar".
Telefonate in andere Netze funktionieren hingegen ohne Probleme. Ist bei mir auf 2 Nummern so.
Die Hotline ist immer sehr nett, hat aber quasi NULL Befugnisse, ist leider mitunter sehr schlecht zu verstehen und auf Emails erhalte ich seit Wochen überhaupt keine Antworten.
Ist das sonst noch jemandem so ergangen ?
-
Kann es einfach sein, dass man bis 30.09. noch vertraglich an Telefónica gebunden ist und deshalb noch kein Konkurrenzprodukt im Bereich mobile Kommunikation unter der Marke Lidl bewerben darf ?!?
Da kommt sicher bald etwas an Informationen, solange kann man doch eh nur spekulieren... kann man aber auch lassen

-
naja, die Onlinefunktion der Schleckerprepaid Webseite funktioniert schon ewig nicht mehr. Bricht im letzten Freischaltungsschritt ab. Die Seite wird ja auch seit mindestens fast 1000 Tagen nicht mehr gepflegt. Solange ist nämlich das Sicherheitszertifikat bereits abgelaufen.
Telefonisch lassen sich die Karten aber in der Tat noch freischalten. zumindest im Frühjahr ging dies noch.
Sorry - O.T.
Ich gehe aber auch davon aus, dass bereits erworbene Startersets weiterhin aktivierbar sein werden, zur Not eben auch telefonisch. Obgleich das natürlich sehr subjektiv ist ...
-
Erst verschwindet das Ablaufdatum für Base Go Kartenregistrierungen (30.09.15) auf der Base Go Webseite. Seit heute ist der Bereich Prepaid wieder vorhanden.
Dort wird nun erneut "Mein Base Prepaid" angeboten, nun mit Verweis darauf, dass hier der Vertragspartner die E-Plus Service ist und nicht Telefonica. Dafür fehlen die Preise für Gespräche/SMS/Daten in der Tariftabelle.
Wen lässt man denn die Webseite da nur basteln ?!?
-
Die Anzeige mit dem 30.09. ist seit dem Webseitenupdate vom 03.08. verschwunden. Und bereits Mitte Juli hat die 1144 (EDIT: Sorry, hatte versehentlich zunächst 1147 geschrieben) immer zum Support von Aldi Talk weitergeleitet, der einem nicht helfen konnte, eine Weiterleitung zu Base versprach und einen jedesmal in ein "Besetzt" geschickt hat. Aus anderen Netzen und unter Nutzung der "langen" Hotline Nummer kam immer ein "Dieser Anschluss ist nicht erreichbar"
Das war bei Base auch bekannt, wie mir die Aktivierungshotline verraten hat. Auf E-Mails bekommt man seit 6 Wochen überhaupt keine Antworten mehr, Autoresponder mal abgesehen.
Base und insbesondere die Prepaid Produkte, sind am "sterben", jedenfalls wirkt es gewaltig so.
Natürlich nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits.
-
Ich persönlich würde dn Teufel tun und irgendwelche Bilder oder "Beweise" für meine Äußerungen hochladen. Warum auch. Ich finde solche Forderungen anmaßend und kindisch, zumal Tante Google ja ganz schnell den Nachweis liefert, dass einzelne Smkarten via OTA Update aktualisiert wurden ... Bei Simyo zum Beispiel. Warum unterstellt man sich in dieser Community, in der man Austausch oder Hilfe sucht, denjenigen, die etwas beitragen wollen, dass alles erfunden sei ? Und selbst wenn .... Ich finde es persönlich schade, dass lieber gestänkert wird, statt abzuwarten.
Ziemlich off topic, war mir aber gerade mal wichtig.
-
mir wollten sie auch kein solches Angebot machen. Habe den Vertrag bei E-Plus dann auslaufen lassen und bin nun ganz woanders glücklich.... (meistens ;))
-
Nur noch via kostenloser Hotline
-
wenn man auf Tarifdetails klickt, sieht man, dass es hier 10 EUR Startguthaben gibt:
"Detailinformationen
10€ Startguthaben!Im yourfone Prepaid-Tarif erhalten Sie 10€ Startguthaben geschenkt. Das Startguthaben ist gültig ab Aktivierung und unbegrenzt nutzbar.
Das Startguthaben wird gegen Telefonie-, SMS-, MMS- und GPRS-Verbindungen angerechnet. Es ist nicht gültig für Fixkosten des Tarifs, Sonder-/Service- Rufnummern, Premium-SMS, Roaming-/Auslandsverbindungen oder Mehrwertdienste und kann nicht ausgezahlt werden."