Beiträge von starhints

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Die Aussage verwundert doch etwas,aber wenn es so ist. ;)

Schaue doch trotzdem mal nach was genau nach Ablauf des Datenvolumens (bzw. der 30 Tage :D *) buchbar ist.

*Bevor sich wieder einige echauffieren:
    Es ist als Gag gemeint.

Hmmm, echauffieren möchte ich mich sicher nicht, aber verstehen tu ich es gerade nicht. Ich rede, wie weiter oben dargelegt, nicht von einem Urlaubspaket. Derer habe ich 2 und weiß damit auch umzugehen. Ich habe ein normales Internetpaket aktiviert und würde auf der Karte gerne das Telefonpaket aktivieren. Dies scheint momentan aber nicht zu gehen. Die Option läuft leider auch nicht nur 30 Tage, sondern derer 90. Da muss ich dann noch reichlich Geduld haben und der geplante Einsatzzweck wäre dann auch bereits vorüber...

Habe ich dich falsch verstanden ? Oder du mich ? Hmmm. Fragezeichen im Gesicht !

Ich finde leider keine verlässlichen Infos - vielleicht könnt ihr mir die Augen öffnen (bitte !).

Ich habe hier noch 2 Base Go Internet Pakete - die ganz normalen, ohne Plus und auch keine Urlaubspakete. Beide würde ich gerne registrieren, später aber eher als Telefon Pakete laufen lassen.

Geht sowas ? Also kann ich auch bei normalen Base Go Paketen auf ein anderes Paket umswitchen ? Dass es sich nicht in ein Urlaubspaket wandeln lässt, weiß ich, aber kann ich das Telefon Paket auf Simkarten im Tarif Internet Paket buchen ?

Die Hotline ist per Email leider überhaupt nicht hilfreich ...

Vielleicht hat ja jemand eine solche Simkarte und kann mal nachschauen, was buchbar ist und was nicht ?!?

Lieben Dank !

Sämtliche O2 Karten wurden heute aufgeladen - Schlecker Prepaid x2 und Türk Telekom Mobile.

Bleiben nur noch die Base Go Karten ! Wäre schön, wenn es sich langsam löst, das Problem... und ich wüsste gerne ob es künftig nochmals zu befürchten steht, dass Überweisungen nicht verarbeitet werden...

Hat hier irgendjemand, bei dem es NICHT geklappt hatte, inzwischen eine Gutschrift erhalten?

So langsam wird es sowohl für E-Plus, als auch für O2 - also für Telefonica - echt peinlich.

Je nach Marke erhält man Antworten, dass man es weiterleiten würde, bis hin zur Türk Telekom Mobile, wo man prinzipiell auf gar keine Anfragen mehr Antworten erhält, ganz gleich zu welchem Thema. Aber Resultate - seit dem 21.05. / 26.05 = nichts ...

Wer bearbeitet bei Teltarif den Fall ?
    Gibt es eine Kontakt-Emailadresse vom Redakteur ?
    Mein Geduldsfaden ist doch langsam seeehr gedehnt. Grummel. :-(

Soeben erhalten:

"Sehr geehrter Herr "Starhints",

vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.

Wir prüfen derzeit für Sie anhand der Belege den Geldeingang.

Von Ihrer Seite aus sind die Überweisungen genauso wie wir Sie zur Zuordnung benötigen. Warum das Geld noch nicht Ihren Karten zugeordnet worden sind, können wir derzeit noch nicht sagen.

Sobald wir eine Lösung gefunden haben informieren wir Sie umgehend.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Team"

hier leider immer noch nichts Neues. Weder O2, noch E-Plus rühren sich. Habe jeweils erneut um den Bearbeitungsstand gebeten, es rührt sich aber nichts (außer Autoresponder). Sehr ernüchternd. Fehler können ja durchaus passieren, insbesondere technische, aber sich dann nicht kümmern ...

Stehe ggf. auch gerne für deine Kontakte zur Verfügung und habe natürlich ebenfalls Screenshots beizusteuern.