Hier leider noch nichts Neues. Weder Base, noch O2, rühren sich bislang
werde weiter berichten !
Beiträge von starhints
-
-
-
Von O2 habe ich noch nichts Neues gehört. Bei Base habe ich inzwischen angerufen und hatte einen Top Hotliner am Ohr. Wäre das nur immer so. Mir wurde erstmal eine Kulanzgutschrift über 4,99 EUR erstellt. Direkt helfen konnte er nicht, da die Buchhaltung erst Montag wieder da sei.
Wenn das gleich als Emailantwort gekommen wäre, hätte es bei mir Begeisterung hervorgerufen, so muss man sagen: Hotline top, Email Support nicht vorhanden (in einem angemessenen Zeitraum).
-
21.05. Und 26.05. (Base/O2)
-
Die Bankverbindung sieht gut aus. Ist aber auch in beiden Fällen schon länger in Starmoney gespeichert und bislang immer erfolgreich verwendet worden. Die Bank hat mir die korrekten Buchungen auch nochmals bestätigt. Die Summen liegen zwischen 10 und 20 EUR. Hoffe auf den Base Support. Und dass O2 erfolgreich ermittelt. Spannend, dass es beide Fusionspartner betrifft. Vielleicht hängt es damit zusammen ? Naja, ist erstmal nur Spekulation
-
Hier ebenfalls 2 Überweisungen an Base Go Karten ohne Gutschrift. Gleiches Problem bei 3 Prepaid Karten im O2 Netz.
O2 prüft inzwischen, Base reagiert auf Mails überhaupt nicht (ausser Auto Reply).
Ziemlich übel gerade ...
-
gibt es die Allnet Flat nicht mehr ? Genauso bei Norma Mobil .. Nur noch die Allnet2000 im Programm. Kann man die richtige Allnet Flat noch per Weboberfläche oder 1155 buchen ?
-
Geht ja eh nur noch per Hotline ....
-
Kannst du auf diesen Absender antworten ? Oder kommt der Hinweis auf das Kontaktformular ?
-
Mittlerweile kommen die Antworten binnen 24 Std. Allerdings nzr unter der Emailadresse kontaktgtcom@drillisch-telecom.de