ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bei mir hat die Aufladung per Dauerauftrag wie immer perfekt funktioniert.
Dito. Manuelle Überweisung von 1,-- EUR am 05.06.2015, Gutschrift erfolgt heute 08.06.2015 um 08:13 Uhr.
Anbieter: WhatsApp SIM
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ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bei mir hat die Aufladung per Dauerauftrag wie immer perfekt funktioniert.
Dito. Manuelle Überweisung von 1,-- EUR am 05.06.2015, Gutschrift erfolgt heute 08.06.2015 um 08:13 Uhr.
Anbieter: WhatsApp SIM
Hier leider noch nichts Neues. Weder Base, noch O2, rühren sich bislang werde weiter berichten !
Ich hatte ja Teltarif kontaktiert,als Rückmeldung kam die Aussage man habe Telefonica dazu kontaktiert. Na mal schauen.
Ich habe auch 30 Euro überwiesen und nichts wurde gutgeschrieben. Der Support vetröstet nur!
...
vielen Dank für Ihre Nachricht an die Kundenbetreuung.
Die Klärung Ihres Anliegens wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher können wir Ihnen im Augenblick noch keine detaillierte Auskunft geben. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis und etwas Geduld. Sobald uns alle Informationen vorliegen, setzen wir uns selbstverständlich unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Team
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bei mir hat die Aufladung per Dauerauftrag wie immer perfekt funktioniert. Zum 5. eines Monats gehen bei mir automatisch 10€ auf das Urlaubspaket,diese 10€ wurden heute gutgeschrieben.
Meine Überweisung von 10 € zum 05.06. per Dauerauftrag wurde heute auch gutgeschrieben. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Caro0804
Ich habe auch 30 Euro überwiesen und nichts wurde gutgeschrieben. Der Support vetröstet nur!
...
vielen Dank für Ihre Nachricht an die Kundenbetreuung.
Die Klärung Ihres Anliegens wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher können wir Ihnen im Augenblick noch keine detaillierte Auskunft geben. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis und etwas Geduld. Sobald uns alle Informationen vorliegen, setzen wir uns selbstverständlich unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Team
Na ich warte auch noch auf so eine Baukastenantwort. Sollte sowas bei mir aufschlagen geht es direkt zur Geschäftführung. Kurz, knackig und schmerzfrei ...
Und dann? Bis vor 1 Jahr brachte das durchaus mal was, heute nicht mehr. Immerhin teilt man Dir mit, dass man es weitergeleitet hat. Du wirst nicht der einzige mit dem Problem sein; vielleicht muss man den Back-Log erst noch aufarbeiten, nachdem sich das System kurzzeitig an den Millionen EURs verschluckt hat.
Och du ... ich habe da so meine Mittel und Wege wenn es sein muss. Erfahrener Nahkämpfer bei Base seit August 2005. Ich warte da nicht bis der Mond im Quadrat scheint.
So ....
Geschäftsführung sowie Teltarif liegen jetzt Screenshots der Geschichte vor. Bei der Geschäftsführung unter Fristsetzung bis einschließlich 16.06.2015 zwecks Gutschrift. Ich bin weiß Gott kein Erbsenzähler. Nur gibt es Dinge die schnellstmöglichst korrigiert werden müssen bevor größerer Schaden für viele andere entsteht.
Danke für die Hartnäckigkeit!
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