Klappt Aufladung per Überweisung noch(ePlus Marken)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bei mir hat die Aufladung per Dauerauftrag wie immer perfekt funktioniert.


    Dito. Manuelle Überweisung von 1,-- EUR am 05.06.2015, Gutschrift erfolgt heute 08.06.2015 um 08:13 Uhr.


    Anbieter: WhatsApp SIM

    Gruß Corrado aus HH

  • Hier leider noch nichts Neues. Weder Base, noch O2, rühren sich bislang :( werde weiter berichten !

    Hamburg, meine Perle ...

  • Ich habe auch 30 Euro überwiesen und nichts wurde gutgeschrieben. Der Support vetröstet nur! :(


    ...


    vielen Dank für Ihre Nachricht an die Kundenbetreuung.


    Die Klärung Ihres Anliegens wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher können wir Ihnen im Augenblick noch keine detaillierte Auskunft geben. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis und etwas Geduld. Sobald uns alle Informationen vorliegen, setzen wir uns selbstverständlich unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung.


    Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr BASE Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bei mir hat die Aufladung per Dauerauftrag wie immer perfekt funktioniert. Zum 5. eines Monats gehen bei mir automatisch 10€ auf das Urlaubspaket,diese 10€ wurden heute gutgeschrieben.


    Meine Überweisung von 10 € zum 05.06. per Dauerauftrag wurde heute auch gutgeschrieben. :top:



  • Na ich warte auch noch auf so eine Baukastenantwort. Sollte sowas bei mir aufschlagen geht es direkt zur Geschäftführung. Kurz, knackig und schmerzfrei ...

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Und dann? Bis vor 1 Jahr brachte das durchaus mal was, heute nicht mehr. Immerhin teilt man Dir mit, dass man es weitergeleitet hat. Du wirst nicht der einzige mit dem Problem sein; vielleicht muss man den Back-Log erst noch aufarbeiten, nachdem sich das System kurzzeitig an den Millionen EURs verschluckt hat.

    Gruß Corrado aus HH

  • Och du ... ich habe da so meine Mittel und Wege wenn es sein muss. Erfahrener Nahkämpfer bei Base seit August 2005. Ich warte da nicht bis der Mond im Quadrat scheint. ;)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • So ....



    Geschäftsführung sowie Teltarif liegen jetzt Screenshots der Geschichte vor. Bei der Geschäftsführung unter Fristsetzung bis einschließlich 16.06.2015 zwecks Gutschrift. Ich bin weiß Gott kein Erbsenzähler. Nur gibt es Dinge die schnellstmöglichst korrigiert werden müssen bevor größerer Schaden für viele andere entsteht. ;-)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!