ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Das ist Unsinn. Es hat in der Vergangenheit schon öfters mehrere Wochen gedauert bis die Überweisungen durch waren.
E-Plus will die Kunden sicherlich nicht verlieren. Es ist zu erwarten, dass die Beträge gutgeschrieben oder zurück überwiesen werden.
Stimmt, ist in der ferneren Vergangenheit mal passiert.
Allerdings glaube ich diesmal nicht so recht dran. Eplus gibt es nicht mehr, das ist nur noch eine Tarifbezeichnung.
Und O2 ändert ja noch andere Dinge, die vorher bei Eplus stillschweigend funktioniert haben.
Was soll ich jetzt machen: Für teures Geld bei der Hotline anfragen, ob eine von den tausenden Überweisungen täglich von mir ist? Schriftverkehr starten? Ich weiss nichtmal mehr genau, auf wen diese alte Prepaid Karte registriert ist.
So wichtig sind mir 15eur dann doch nicht, zumal ich das, seit die Tagesflat nicht mehr wie früher funktioniert, eh nicht mehr brauche.