Eine Frage an Base (Go) Spezialisten

• Ist ein Mensch. Sonst wäre die Aufnahme der Daten etwas schwierig.

Scheinbar kommt nur noch eine SMS auf die Karte, welcher Tarif freigeschaltet wurde. Ein Brief wird wohl nicht mehr versendet. Bei der Freischaltung wird nur die SIM Seriennummer (ICCID) abgefragt.

• Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Ist ein Mensch. Sonst wäre die Aufnahme der Daten etwas schwierig.

Eigentlich naheliegend, stimmt. Schade, damit kann ich die Registrierung eines der Pakete auf meine unsichtbare Mitbewohnerin wohl vergessen. Muss sie wohl weiterhin mit ihrer Loop-Freikarte und ihrer Simyo Free-Flat auskommen. Aber sie telefoniert sowieso ausgesprochen wenig. :D

Hast Du die Registrierung zum Online-Kundencenter ausprobiert (der Registrierungs-Link auf der KC-Startseite existiert ja noch)? Das war der Hauptgrund, warum ich jetzt eines der Pakete registrieren und "verbrennen" wollte.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Geht ;)

Bleibt das System aber hängen (so bei meiner 1. Karte geschehen) kann man es ja nicht mehr zurücksetzen lassen, weil offiziell nicht mehr vorhanden ...

• Bei der Anmeldung gab es einen "Timeout" Fehler. Vielleicht nur deswegen kam keine Email mit dem Bestätigungslink. Hier im Forum gab es noch jemanden, der die Anmeldung nicht abschließen konnte und über die Hotline alles zurücksetzen lassen musste.

• Ich finde leider keine verlässlichen Infos - vielleicht könnt ihr mir die Augen öffnen (bitte !).

Ich habe hier noch 2 Base Go Internet Pakete - die ganz normalen, ohne Plus und auch keine Urlaubspakete. Beide würde ich gerne registrieren, später aber eher als Telefon Pakete laufen lassen.

Geht sowas ? Also kann ich auch bei normalen Base Go Paketen auf ein anderes Paket umswitchen ? Dass es sich nicht in ein Urlaubspaket wandeln lässt, weiß ich, aber kann ich das Telefon Paket auf Simkarten im Tarif Internet Paket buchen ?

Die Hotline ist per Email leider überhaupt nicht hilfreich ...

Vielleicht hat ja jemand eine solche Simkarte und kann mal nachschauen, was buchbar ist und was nicht ?!?

Lieben Dank !

Hamburg, meine Perle ...

• Zitat

Original geschrieben von starhints

Vielleicht hat ja jemand eine solche Simkarte und kann mal nachschauen, was buchbar ist und was nicht ?!?

Lieben Dank !

Bedenke,dass du die Karten nur noch bis zum 30.9. aktivieren kannst und auf den letzten Drücker würde ich es an deiner Stelle nicht machen.

• habe 1 Internet Paket nun aktiviert. Zusätzlich buchbar ist nur die SMS Allnet Flat, Auslandsoptionen und Zusätzliches Highspeed Internet, nachdem die 500 MB verbraucht sind.Keine anderen Pakete buchbar.

Hamburg, meine Perle ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!