der Link weiter unten führt bei mir zu einer nicht vorhandenen Seite. Sei es drum. Letztlich funktioniert ja alles, wenn man weiß wie der richtige Link lautet.
Beiträge von starhints
-
-
kann es sein, dass unter http://www.base-go.de der Link für das Online Kundencenter verschwunden ist (rechts), bzw. nicht korrekt ist (unten auf der Seite) ? Auch der Link in den FAQs zur Registrierung für das Kundencenter ist nicht mehr korrekt ...
Der Direktlink funktioniert noch:
-
Ein- und ausgehende Portierungen sind im Kundenmenü und der Kartenregistrierung auch nicht mehr aufrufbar.
Bei Kaufhof werden die Pakete nach wie vor angeboten - wenn auch teilweise beschämend versteckt, so zum Beispiel in Hamburg in der Innenstadt.
Bin gespannt, was da nun hinter steckt ...
-
Schlecker Prepaid
- Aktivierung vorhandener, NEUER Karten ist noch immer möglich, allerdings nur noch via Sprachcomputer.
- Die Rufnummer lautet: 0800 5235 245
- Die Webseite (mit ewig abgelaufenem Sicherheitszertifikat) erzeugt am Ende des Aktivierungsvorganges eine Fehlermeldung und bricht reproduzierbar ab.
-
nein, nein, kein Problem. Ich habe allerdings mehrere Base Go Karten, die ich gerne versorgen möchte mit bestehenden Nummern.
Hier geht es dann nicht um einmal 25,- EUR. Zusätzlich müsste jede Base Go Karte noch aufgeladen werden.
Das kann ich mir auf einen Schlag schlicht nicht leisten, da wäre die Freude auch 14 Tage später nicht so sehr viel größer.
Es geht also nicht darum, ob portiert werden kann oder nicht. MIR ist das klar, Base scheinbar nicht.
Sollte es aber pro Karte 25 EUR Guthaben als Portierungskostenentschädigung geben, hätte ich alle Nummern gleichzeitig portiert. Nun halt nacheinander. Also auch das "selbstgemachte Problem" gibt es nicht und ich bin ehrlich, so ganz passend fand ich die Antwort auch nicht. Aber gut. Jeder ist, wie er/sie ist. (Jaaa, habe das Zwinkern gesehen !
)Danke euch allen für die Mühe und eine gute Nacht !
-
danke für eure Feedbacks. Noch ne Frage hinterher. Habt ihr nach einer Gutschrift aktiv gefragt. Bei einer Portierung in einen laufenden E-Plus Vertrag (ja, kein Prepaid), wurde mir die Portierung nach aktiver Anfrage dann erstattet. Von alleine passierte da auch nichts.
Ich überlege eine Nummer zu portieren, würde das aber am liebsten rechnerisch kostenneutral hinbekommen ... :cool:
-
Eine kurze Frage an die von euch, die eine Rufnummer ZU Base Go portiert haben.
War Base bereit die Portierungskosten des bisherigen Anbieters zu übernehmen, also z.B. 25,- EUR Gesprächsguthaben aufzubuchen ?
Leider weigert sich der Base Kundenservice vehement mir eine Auskunft zu erteilen, da man dort stur behauptet eingehende Portierungen zu Base Go seien nicht möglich und daher könne man mir meine Frage nicht beantworten. Jeglicher Hinweis auf die eigene Webseite und das dortige Formular, selbst ein Screenshot, wurden mit - "GEHT NICHT" - abgespeist. :flop:
-
Da war der Server wohl kurz down. Passiert häufiger mal, ist nicht ungewöhnlich in letzter Zeit und kein Grund sich Sorgen zu machen. Ich komme jetzt jedenfalls wieder auf die Infoseiten und das Kundencenter. LG
Edit: Android App geht ebenfalls !
-
Bisher erschien es nach dem 'Auslaufen' der Option dann wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Immerhin vertreibt Vodafone jetzt wieder adäquate Endgeräte für ihr bescheidenes Netz:
Oh wie cool. Sowas liebe ich ja - herrlich, wenn ein Unternehmen sich oder sein Produkt auch mal selbst belächeln kann. Sehr sympathisch !