Keine Neubestellung mehr möglich
Seit heute (01.12.2014) ist eine Neubestellung des Tarifs nicht mehr möglich. Bestandskunden können alles wie bisher weiternutzen.
Quelle: Siehe Homepage - http://www.allmobil-online.de/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Neubestellung mehr möglich
Seit heute (01.12.2014) ist eine Neubestellung des Tarifs nicht mehr möglich. Bestandskunden können alles wie bisher weiternutzen.
Quelle: Siehe Homepage - http://www.allmobil-online.de/
hier genauso ! Der Bereich Sim-Karten Daten ist doch auch neu, oder ? Finde es aber ganz praktisch die PUK Online einsehen zu können.
Ja. Gerade heute noch einen bekommen
Ich habe letzte Woche ein UP aktiviert und das Internet Plus Paket gebucht. Für einen Tag war noch ein "Vorteilspaket" eingebucht. Was auch immer das war.
Bis gestern früh hätte ich nun noch die Speed Option für 5,- / Monat (automatisch endend) buchen können, diese Option ist nun allerdings verschwunden. Braucht ja NOCH auch kein Mensch ...
Ich werde jedenfalls tunlichst aufpassen, dass mir das Guthaben nicht unter 10,- EUR rutscht und sich das IP+ schön verlängern kann.
Danke für die letzten 2 Kommentare.
Back to Topic:
In Hamburg Wandsbek und Bramfeld habe ich in den Base Shops jeweils genau 1 Urlaubspaket bekommen, was laut den Verkäufern schon ewig in der Schublade liegt. Jeweils 15 EUR.
In Wandsbek war ich wohl der Erste, der nach dem Paket gefragt hat, so die Verkäuferin.
Ich bin nun versorgt und hoffe, dass die Option erhalten bleibt...
Laut DENIC Whois-Abfrage:
Die Domain "connex-card.de" wurde am 08.09.2014 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP).
natürlich habe ich das gesehen. Ganz im Gegenteil, wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen und habe ganz pflichtbewußt einen passenden gesucht.
Spielt aber auch keine Rolle, da die Privatkunden bis zuletzt durch Versatel im E-Plus Netz geschaltet wurden, anders als die Geschäftskunden, die schon länger über das Netz der Telefonica telefoniert haben. Und es geht hierbei auch nicht um die B2B Geschäftsbeziehung zwischen der Versatel und E-Plus, da hast du natürlich vollkommen recht.
Versatel migriert Privatkunden von E-Plus zu O2
Es hat sich erledigt mit Versatel und E-Plus.
Alle Privatkunden werden mit sämtlichen Simkarten in das Netz von O2 migriert. Dabei bleiben die Rufnummern und Verträge unverändert.
Neue und dem Markt angepasste Tarife sind laut Hotline dabei aber nicht geplant ... zur Zeit.
Mal kurz am Rande: Scheinbar wurde nun auch für Kunden der Marke E-Plus jetzt ein neues Kundencenter Online eingeführt.
Als ich mich soeben eingeloggt habe, sah "Mein E-Plus" für mich aus, wie die aktuelle Base Variante "Mein Konto". Da ich aber keine Base Verträge habe, kann ich nicht vergleichen.
... auf Ebay habe ich noch ein paar Startpakete bekommen. Sind alle neu und versiegelt.