Beiträge von starhints

Ich habe letzte Woche ein UP aktiviert und das Internet Plus Paket gebucht. Für einen Tag war noch ein "Vorteilspaket" eingebucht. Was auch immer das war.

Bis gestern früh hätte ich nun noch die Speed Option für 5,- / Monat (automatisch endend) buchen können, diese Option ist nun allerdings verschwunden. Braucht ja NOCH auch kein Mensch ...

Ich werde jedenfalls tunlichst aufpassen, dass mir das Guthaben nicht unter 10,- EUR rutscht und sich das IP+ schön verlängern kann.

Danke für die letzten 2 Kommentare.

Back to Topic:

In Hamburg Wandsbek und Bramfeld habe ich in den Base Shops jeweils genau 1 Urlaubspaket bekommen, was laut den Verkäufern schon ewig in der Schublade liegt. Jeweils 15 EUR.

In Wandsbek war ich wohl der Erste, der nach dem Paket gefragt hat, so die Verkäuferin.

Ich bin nun versorgt und hoffe, dass die Option erhalten bleibt...

natürlich habe ich das gesehen. Ganz im Gegenteil, wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen und habe ganz pflichtbewußt einen passenden gesucht.

Spielt aber auch keine Rolle, da die Privatkunden bis zuletzt durch Versatel im E-Plus Netz geschaltet wurden, anders als die Geschäftskunden, die schon länger über das Netz der Telefonica telefoniert haben. Und es geht hierbei auch nicht um die B2B Geschäftsbeziehung zwischen der Versatel und E-Plus, da hast du natürlich vollkommen recht.

Versatel migriert Privatkunden von E-Plus zu O2

Es hat sich erledigt mit Versatel und E-Plus.

Alle Privatkunden werden mit sämtlichen Simkarten in das Netz von O2 migriert. Dabei bleiben die Rufnummern und Verträge unverändert.

Neue und dem Markt angepasste Tarife sind laut Hotline dabei aber nicht geplant ... zur Zeit.

Mal kurz am Rande: Scheinbar wurde nun auch für Kunden der Marke E-Plus jetzt ein neues Kundencenter Online eingeführt.

Als ich mich soeben eingeloggt habe, sah "Mein E-Plus" für mich aus, wie die aktuelle Base Variante "Mein Konto". Da ich aber keine Base Verträge habe, kann ich nicht vergleichen.