vielen Dank!
Beiträge von starhints
-
-
mal der Neugierde halber eine Frage an diejenigen unter euch, die eine Karte erhalten haben:
Gibt es diesmal einen PIN Code auf dem Kartenträger und ist der PIN aktiviert bei Auslieferung oder ist es analog zu GT-Mobile und der PIN lautet 0000, ist jedoch nirgendwo angegeben ?
-
... oh Mann, Zeichen und Wunder ...
Ich habe eben erfolgreich eine Verbindung zwischen meinem Telekom Handy und einer GT-Mobile-Nummer hergestellt. Kommt Zeit, kommt Rat

-
der Artikel findet sich noch, wenn man über das Menü links immer weiter durchklickt (Smobil-telefonieren, Starterset, usw.). Die Suche findet es allerdings nicht... Vielleicht nur ein Programmierfehler ?!?
-
Kennt jemand eine Bezugsquelle für die FoneEze-Karte. Toll wäre entweder ein Onlineshop oder zumindest die Möglichkeit sich die Karte zusenden zu lassen.
Vor-Ort könnte ich im gesamten norddeutschen Raum oder im Großraum Berlin "shoppen" gehen.
Gibt es die Karten irgendwo ?
-
Heute habe ich die Kündigung für meine Minutel Karte erhalten. Diese wird nicht umgetauscht, sondern wurde bereits im Dezember von mir gekündigt und die Rufnummernportierung beantragt. Jetzt ist sie also beiderseitig gekündigt
ZitatSehr geehrter ring-Kunde! Die ring Mobilfunk GmbH bedauert sehr, dass Sie keine neue SIM-Karte der neuen Generation bestellt haben. Ihre alte Karte wird am 31.03.2012 deaktiviert. Verbrauchen Sie bis dahin bitte Ihr Restguthaben oder bestellen doch noch die neue ring-SIM-Karte unter http://www.ring.de/ng . Ab dem 01.04.2012 wird Ihr Vertrag mit der ring Mobilfunk GmbH automatisch beendet. Beste Grüße Ihr ring-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Meine Karte ist immer noch nicht da. :mad:Hier auch nicht und im gesamten Bekanntenkreis (zumindest bei denen die bestellt haben ;)) ebenfalls nicht ... Wird bestimmt, wie bei GT-Mobile, alles händisch verpackt, mit Briefmarke versehen und verschickt.
Das finde ich zwar sympathisch, dauert aber dementsprechend ...
-
auf der Webseite prangt jetzt ein Popup Fenster in dem steht:
ZitatCommunity-Flatrate mit allen ring-, A.T.U talk-, Globus-MOBIL, N-TV-go- und Express mobil-Kunden
wie ist das denn zu verstehen, wenn Ring MVNO und eigenständig bleibt ? Oder realisiert GTCom ihre Angebote über das Netz von ring (nixAhnunghab) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan Kennt jemand den APN oder ist der egal?
den APN hatte ich im GTmobile Threat ja schonmal genannt, allerdings habe ich beim Passwort wohl falsch geraten, funktionierte aber trotzdem:
APN: data.lycamobile.de
Benutzername: lmde
Passwort: plusHier nochmal mein altes Posting und die Daten die das Netz an mein GT-Mobile Handy geschickt hatte:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von starhints Ich kann die Daten, die ich habe ja mal einstellen:
Verbindungsname: LM GE GPRS DATA
Übertragungsart: Paketdienste
Verbindungstyp: HTTP
Authentifizierung: PAP / Normal
Benutzer: s.oben !!!
Kennwort s.oben !!!
APN: data.lycamobile.de
Proxy: aus
1. DNS: 000.000.000.000
2. DNS: 000.000.000.000Hier und auch im Bekanntenkreis sind die bestellten Lycamobile Karten übrigens auch noch nicht eingetroffen.
Vielleicht sollte man künftig erst den Vertrieb aufstellen und genug Karten an Bord haben, bevor man die Webseite einschaltet. Nun, wer nicht will ... -
Bin am Übergang Hamburg und der tut nichts mit dem Lycamobile Netz. Über call by call geht es je nach Anbieter.