Übrigens lässt auch die 2. (kostenlose und auf der Webseite bestellte) Sim jetzt Datenverbindungen zu, ich gehe also nicht davon aus, dass die neue SIM "versehentlich" für Daten freigeschaltet wurde.
Beiträge von starhints
-
-
Habe mich auf der Homepage jeweils problemlos registriert. Ich dachte erst, dass das Formular nicht funktioniert, da ich es nicht absenden konnte.
Da war meine Anschrift aber noch nicht vollständig. Ist ein bisschen tricky.
Du musst deine PLZ eingeben und dann daneben auf "suchen" oder "prüfen" (nicht mehr sicher) klicken.
Dann kommt ein Ort zum auswählen, dann ein Feld für die Straße zum Aussuchen und schließlich kann die Hausnummer eingetragen werden.Erst dann kann das Formular abgesendet werden und das Passwort kommt per Mail und zusätzlich als (merkwürdige) SMS.
Dies nur mal kurz am Rande, da zumindest ich diese Registrierungsseite zunächst nicht verstanden hatte, ist ja auch besch... gemacht.
Wenn du das aber schon erfolgreich durchgeführt hast, bin ich ratlos...
-
Vielleicht ein Testlauf. Irgendein User hatte doch berichtet, dass Lycamobile/GTmobile noch dieses Jahr einen Datenservice anbieten wollte (finde den Beitrag gerade nicht).
Die zugewiesene IP stammt laut wieistmeineip.de übrigens aus GB und gehört laut danasoft.com zum Provider Lycatel Ltd.
Warten wir ab... Viel wichtiger wäre für mich die Lösung der Erreichbarkeitsprobleme (Telefon/SMS ankommend und keine Möglichkeit portierte Nummern anzurufen).
Der Support ist übrigens auch per Email sehr nett und recht zügig (bisher max. 24 Std. Reaktionszeit, die Deutschkenntnisse aber eher schwierig (Mischung aus Deutsch, Englisch und ich vermute Holländisch).
Stört mich persönlich eher weniger, habe alles verstanden und es war stets sehr freundlich, aber es wirkt natürlich nur mäßig professionell und mag den oder anderen Kunden abschrecken.
Abrechnung bisher einwandfrei, Aufladungen problemlos. Es war erst schwierig überhaupt einen Voucher zu bekommen, aber viele Händler die ein E-Va Terminal nutzen, wie z.B. diverse Markentankstellen und Kioske, führen GTmobile. Sie wissen es bloß nicht

-
ich habe hier inzwischen 2 Karten. Einmal eine kostenfreie direkt von der Homepage, eine im Teleshop erworbene mit Startguthaben.
Die erste Karte wollte bis gestern auch nicht ins Internet - wurde immer ein APN Fehler gemeldet. (aufgeladen wurde sie natürlich zuvor), die Karte mit Startguthaben funktionierte sofort (wird im Konto unter Telefonverbindungen als DATA - Verbindung geführt). Diese habe ich heute aber auch zum ersten Mal eingesetzt und das Kennwort einfach mal ausprobiert.
Auf beiden Karten habe ich beim ersten Einbuchen ins Netz die Konfiguration erhalten (danach aber nicht mehr, auch nicht bei Tausch der Simkarte in ein anderes Handy).
Ich kann die Daten, die ich habe ja mal einstellen:
Verbindungsname: LM GE GPRS DATA
Übertragungsart: Paketdienste
Verbindungstyp: HTTP
Authentifizierung: PAP / Normal
Benutzer: lmde
Kennwort lmde (denke ich, sind ja nur Sterne)
APN: data.lycamobile.de
Proxy: aus
1. DNS: 000.000.000.000
2. DNS: 000.000.000.000Hat denn irgendjemand bereits Infos über die Konditionen für die Datenverbindung (0,13 EUR für Startseite Google.de ist nicht zwangsläufig sexy
) ? -
vielleicht ganz interessant:
Ich konnte heute eine Datenverbindung mit meiner GTMobile Simkarte aufbauen.
Da mir die Konditionen nicht bekannt sind, bin ich nur einmal kurz auf Google.de und auf Facebook (mobil) gegangen und habe die Verbindungen jeweils wieder getrennt. Für beide Kurzverbindungen wurden mir jeweils 0,13 EUR vom Guthaben abgezogen.Die Konfiguration wurde meinem Handy automatisch beim ersten Einlegen der Simkarte per Konfigurations-SMS übermittelt.
Ich würde mir eine Datenflat (Smartphone) wünschen, mal sehen was kommt ...
-
Hi,
danke für deine Mühe. Vielleicht ein kleiner Hinweis:
Der Tarif simvalley Mobile (eteleon) wurde eingestellt.
Ich hatte einen solchen und wurde wie alle anderen Kunden zum 31.10.10 gekündigt.Ein Wechsel mit Übernahme der Wechselgebühr für die Rufnummermitnahme, sowie besonders viel Startguthaben wurde für die Discotel- (oder war es Discoplus ?!?) Tarife angeboten.
Schönen 2. Advent euch allen!
-
Re: 50 Euro Prämie bei GE Capital direkt
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Hat jemand die 50 Euro Prämie bei GE Capital für die Eröffnung des Tagesgeldkontos (vor dem 12. Juli 2010) schon bekommen?
Wollte nur kurz melden, dass hier der Willkommensbonus wie vereinbart und innerhalb der angegebenen Frist gutgeschrieben wurde.
Also alles TOP und nach wie vor ein guter Zinssatz. :top: -
Ich nicht,
kann laut GE auch noch ein paar Tage dauern, da die entsprechenden Kunden scheinbar händisch (manuell) ermittelt werden. Jemand anders schon was bekommen ?
-
Edit: Sorry = Seite noch im Cache !
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Machen die eigentlich eine Schufaabfrage?
Würde mich nur interessieren.
GrüsseRing führt eine Anfrage zur Identitäts- oder Altersprüfung durch.
Diese ist in der Schufa für ein Jahr als Identitätsbestätigung im Bereich Telekommunikation zu sehen. Ob das andere Firmen nach Ablauf einer Woche auch noch sehen können bezweifle ich allerdings und inwiefern das Einfluss auf deinen Scorewert hat entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.