-
Nachdem mit Sunsim ja extrem gute Preise angeboten werden, sehen die bisherigen Angebote mit den besten Preisen von Vistream (zumindest die für den normalen Nutzer) recht alt aus.
Insbesondere der bisherige Preisführer (im Vistream-Netz) Friends&Family und das regionale Mobilfunkangebot Igge und Ko sind preislich nunmehr nicht mehr so interessant (nicht unbedingt schlecht, aber...)
Ist hier vielleicht bekannt, ob sich dort etwas an den Preisen tun soll /wird ?
-
hat eigentlich irgendjeman mal den Link zum direkten Bestellen dieses 60 EUR angebotes. Weder bei mir, noch bei allen mir bekannten Personen erscheint es jemals und wir waren / sind alle keine Comdirect Kunden. Vielleicht läßt sich so die fehlende Anzeige ind er Angebotsübersicht umgehen ?!?
-
ja, ich weiß.
Wer weiß, ob es überhaupt jemals kommt.
Nichtsdestotrotz haben es einige Händler scheinbar im Angebot und bieten dies teils auch mit Verträgen an.
Einer von Euch auch ?
-
Wer kann ein Nokia N72 möglichst günstig OHNE Vertrag liefern oder alternativ mit einem möglichst günstigen Vertrag (geringe oder keine Fixkosten).
Bitte bietet mir erstmal alles an. Ich melde mich bei Interesse umgehend.
Danke !
-
Hallo,
ich suche 2 Simyo Karten, jeweils mit einer 0177 Nummer.
Bitte Angebote per PN.
Gruß
-
Mensch - Danke ! Das war doch schonmal aufschlussreich.
Eine Karte für ein deutsches Mobilfunknetz, die man nur in Moskau kaufen kann ?!?!
-
Da ja der Begriff Xtra enthalten ist, gehe ich davon aus, daß das Ganze über die Prepaid-Plattform von T-Mobile D läuft.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Tangens da im Nachhinein noch etwas nachberechnet - von daher muß es sich um einen offiziell unterstützten Tarif handeln.
Gibt / Gab es einen Tarif mit den angegebenen Preisen ?
Einen Extra-Tarif nur für russische Besucher und / oder Migranten - ob sich das wohl rentiert ?
L.G.
-
naja,
soweit ich das verstanden habe, ist es wohl ein Angebot dieser Firma Corpris&M (oder so ähnlich) und Tangens und da die in Potsdam sitzen, mag es schon sein, daß die einen deutschen Preis angeben.
Oder könnte es vielleicht sein, daß die Russen dafür ein Startguthaben in dieser Höhe bekommen ? (/Spekulation)
-
Hi,
bin durch Zufall auf folgende Seite gestoßen:
http://www.xtracard.ru
Ich spreche leider kein Russisch - Habe mal ein wenig durchgeklickt und auch Preise gefunden. Diese sind mir von T-Mobile eigentlich so nicht bekannt.
http://xtracard.ru/rates.asp
Wird hier nur ein bereits bekannter Tarif weiterverkauft oder ist dies ein neuer Tarif?
Vielleicht kann ja einer von euch Russisch und mich mal aufklären ?!?
L.G.
-
Hi,
die Überschrift sagt es ja eigentlich schon.
Ich suche einen alten D2-Fun Tarif aus DM-Zeiten zur Vertragsübernahme. Dabei sollte die Restlaufzeit nicht allzulang sein. Handy dazu tut nicht wirklich not und Umstellungsgebühren würde ich tragen. Bitte keine Provider.
Hat jemand noch so etwas anzubieten ?
Bitte ienfach mal alles anbieten, zusammen mit euren Vorstellungen !