Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Das Problem hatten bisher nur Leute, die in der Vergangenheit bereits irgendwann einmal ein Giro bei der Comdirect hatten (u.a. ich). Diejenigen, die das Angebot nutzen konnten haben es spätestens nach einem Login auch angezeigt bekommen. Umgehen konnte das Problem bisher niemand. Scheint im Comdirectsystem hinterlegt zu sein.

• hat eigentlich irgendjeman mal den Link zum direkten Bestellen dieses 60 EUR angebotes. Weder bei mir, noch bei allen mir bekannten Personen erscheint es jemals und wir waren / sind alle keine Comdirect Kunden. Vielleicht läßt sich so die fehlende Anzeige ind er Angebotsübersicht umgehen ?!?

Hamburg, meine Perle ...

• Sorry, wusste nicht dass man hier nicht nach Werbern suchen darf. Hatte dieses Forum über Google gefunden und im Thread mehrere ähnliche Postings gesehen. Daher dachte ich, es geht okay.

Kennt jemand eine andere Stelle im WWW wo man nach Werbern suchen kann? Die Community coju.de ist ja leider platt. :-(

Danke für jeden Tipp und sorry noch Mal!

Hihihi

Lachen is gesund!

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hatte bis vor ca. 2 Monaten das CashSpezial (2,75 % Zinsen) dort. Da die neuen Angebote (erst CashExtra (3,1 % Zinsen), dann CashOne (3,35 % Zinsen)) immer nur für Neukunden gelten und die Bestandskunden mit niedrigen Zinsen abgespeist werden, habe ich mein Konto dort gekündigt und werde auch nach 6 Monaten (wenn man wieder als Neukunde gilt) dort kein Konto wieder eröffnen. Ich bin mal gespannt, wann die selbst die Übersicht über zig Tagesgeldkontobezeichnungen verlieren. Ich kann diese Geschäftspolitik jedenfalls nicht nachvollziehen und habe meine Konsequenzen daraus gezogen.

Aus unterschiedlichen (zum Großteil subjektiven) Gründen finde ich die Audi- und VW-Bank interessant und würde daher auch gerne das Audi-Angebot nutzen. Werde dazu aber wohl erst die Antwort der Audi-Bank abwarten müssen.

Als derzeitiges (Haupt-)Tagesgeldkonto nutze ich das DKB-Cash. Die DKB berücksichtigt neben den Neukunden auch die Bestandskunden bei Zinsänderungen. Aus diesem Grund bevorzuge ich diese Bank auch ganz klar gegenüber diversen Neukundenlockangeboten, bei denen man teilweise auch nur wegen der Prämie ein konto eröffnet. Diverse Kombiangebote (Tagesgeld und Depot, etc.) oder Banken, die nicht dem deutschen Einlagesicherungsfond angehören (bieten aktuell zwischen 3,5 % und 4 % Zinsen), kommen bei mir ohnehin nicht in die nähere Betrachtung.

...hört sich so nach Cortal Consors an.....
    gerade deswegen bin ich da weg und jetzt zu 1822 gewechselt...
    schön zu hören das es dort auch so ist...... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hallo zusammen,

die Audibank ist ja bekanntlich genauso wie die Volkswagen Bank direct ein Geschäftsbereich der Volkswagen Bank GmbH. Da ich bereits ein Konto bei der Volkswagen Bank direct besitze, kann ich dort nicht mehr das TopZins Angebot (3,33 % bis 12500 €) nutzen. Hat jemand Erfahrungen, ob ich das Angebot bei der Audibank nutzen kann? In der Beschreibung steht, dass man Neukunde der Audibank sein muss. Das wäre ja der Fall. Allerdings muss man sich per PostIdent bei der Volkswagenbank legitimieren.

Wäre für kurzes Feedback sehr dankbar. Mailanfrage an die Audibank ist ebenfalls raus.

Nur der Vollständigkeit halber die Antwort der Audibank (kam direkt von der Volkswagen Bank Gmbh):

• Hi Leute,

eine Frage:

Hat jemand schon den 100€ Tankgutschein von Cortal Consors erhalten? Ich habe bis jetzt nur mal meine Mutter geworben, hätte aber locker noch 6 Leute die eröffnen würden.

Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, dass man nur für eine Kontoeröffnung 100 € bekommt, ohne das der Neukunde Geld einzahlen muss. Gibt es da keinen versteckten Hacken??

Gruß
    SIlencer

Do you want a BRAND new world? NO!

• ...glaub mir, das funkt.

Ich fahr seit nem halben Jahr nur auf Anal-Gutschein. :D

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Den von Dir geworbenen Kunden muss natürlich klar sein, dass Ihnen Kosten durch das eröffnete Wertpapierdepot entstehen, wenn sie nicht die Bedingungen der aktiven Nutzung erfüllen. Ansonsten steht der Werbung weiterer Neukunden - bis zu 10 - nichts im Wege.

• Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil :cool:

2500,- durchschnittliche Mindesteinlage oder
    1 Trade pro Quartal.

Das sollte man dann doch nebenbei erwähnen :D

Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!