-
Hier kamen gerade 2 SMS auf meinem Urlaubspaket an:
Lieber Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Tarif zum 15.12.2016 eingestellt und Ihre SIM-Karte zu diesem Datum deaktiviert wird. Bis zum 15.12.2016 können Sie Ihre Prepaid Karte unverändert und in gewohnter Qualität weiter nutzen. Um auch in Zukunft unbeschwert zu telefonieren, bietet O2 Loop ein kostenfreies Starterpaket an. Weitere Informationen unter http://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/o2-loop/
UND
Lieber Kunde, Ihr Tarif wird eingestellt. Hiermit kündigen wir Ihren Tarif und deaktivieren Ihre SIM-Karte zum 15.12.2016. Ihre E-Plus Service GmbH& Co KG
-
Re: Schwebezustand: o2 Netz hat Netzkennung "03" bekommen (E-Plus), Umzug nicht komplett!
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Aktuelle "Wasserstandsmeldung":
Weder
*100#
noch *101# und *102# funktionieren bei meiner Blau.de - SIM-Karte (original blau, keine migrierte Simyo.)
Sowohl Anrufe auf Kontoserver unter 1155 als auch 5667 werden abgewiesen mit der Begründung,
diese Nummern seien aus dem "E-Plus-Netz" nicht erreichbar.
[/i]
Alles anzeigen
Bei meiner Norma Mobil Karte genau das Gleiche ...
-
ja - seit einiger Zeit kann man diese aber über den Handy/Hardwareshop bestellen. Allerdings stand noch nie eine Rufnummernauswahl zur Verfügung.
-
.. ebenso auf Karten von Norma Mobil ..
-
laufen die Migrationen denn momentan weiter, bzw. ist ein Datum für die nächsten Migrationen bekannt? Ich habe hier mehrere (unterschiedliche) Base Go Karten, von denen ist bislang aber keine einzige auf der O2 Plattform...
-
Interessant: hier ebenfals auf 2 Urlaubspaketen KEINE SMS bekommen, aber App down, *100# funktioniert nicht mehr und 1155 keine Verbindung. Uf beide Simkarten wurden bestehende Nummern portiert.
Anders hingegen ein Telefonpaket und ein Internetpaket, welche hier noch liegen. Status jetzt: App läuft, *100# ebenfalls, 1155 läuft, das Menü Optionsverwaltung allerdings nicht.
Spannend ...
-
Funktioniert bei euch die 1155 normal ? Nachdembich im Hauptmenü die '2' gewählt habe, passiert gar nicht mehr bis irgendwann die Verbindung beendet wird ...
-
Der Login Bereich ist jetzt auch unter einer neuen Adresse abgelegt (optisch scheinbar identisch):
https://kundenportal.whatsappsim.de/de
Die alte Adresse ...
https://prepaidkundenbetreuung…/a3eg62gp71abk3wa/de.html
... leitet auch hierhin um. Zumindest mir ist das neu.
-
Da gibt es noch etwas anderes Neues - aus den FAQs zum Thema Aufladen:
Zitat
Einfach Guthaben auf Deine WhatsApp SIM Karte aufladen − mit den Guthabenbons von E-Plus, O2 und blau. Du erhältst diese u.a. in Tankstellen, Drogerien, Supermärkten und Kiosken. Gib zur Aufladung einfach die 12- oder 16-stellige Aufladenummer ein
-
Wie bereits erwähnt, auch hier kam auf 1 von mehreren E-Plus Prepaidkarten eine entsprechende Nachricht. Auf allen anderen nicht. Eine Veränderung könnte ich bislang keine feststellen...