-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
nemenor:
Leider sind die Oktoberpreise noch nichr raus.
Ich pers. gehe aber nicht davon aus, dass das K800i teurer wird.
Danke für die Antwort, dann werd ich noch warten, evtl. sickert ja auch bis zum Wochenende was durch 
-
Hallo,
weiß evtl. jemand wie der Preis fürs K800i im Oktober aussehen wird?
Ich wollte mit meiner ePlus-VVL (Vertrag läuft am 7.10. aus) eigentlich bis Oktober warten, in einem anderen Thread hat ein Händler geschrieben, dass das K800+T-Mobile Studentenvertrag deutlich teurer wird ab 1.10.
Hab jetzt Sorge dass es bei ePlus auch teurer wird und ich die VVL besser noch im September mache.
Danke&Gruß,
Tobias
-
Hallo,
da ich in meiner Wohnung nur am Fenster empfang habe würde ich gerne mittels Laptop über mein Handy telefonieren.
Das also ich am Laptop sitze, der am besten via Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, und ich so die Freiminuten besser ausnutzen kann.
Weder hier die Forumssuche noch Google haben geholfen.
Hat jemand eine Idee bzw. kennt ein Programm dass so etwas kann?
Das Handy ist ein S65 (soll aber bald vom K800i abgelöst werden).
Vielen Dank fürs lesen 
Gruß,
Tobias
-
Zitat
Die Freiminuten/SMS in den aktuellen T&M Tarifen:
- verfallen jeden Monat, sofern nicht aufgebraucht?
Nein, kannst Du in den nächsten Monat mitnehmen (Höchstwert des gesammelten Guthabens=2 x monatliche Freiminuten)
Zitat
- für welche Telefonate gelten die Freiminuten, nur Festnetz & E+?
Alle Netze :cool:
Zitat
- FreiSMS gelten in alle Netze?
Klar, wir reden hier doch vom am schnellsten wachsenden Netzbetreiber in Deutschland und nicht einer Eintagsfliege 
Gruß,
Tobias
-
Also ich kann eigentlich nur die Time&More Student-Verträge von ePlus empfehlen.
Hab momentan den 50er als Webtarif:
12€ GG, inkl. 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS + Subvention (etwas über 200€ glaub ich).
Wenn man die Inklusivsachen halbwegs nutzt schlägt der Tarif sogar simyo 
Gruß,
Tobias
-
Konkrete Informationen nicht, aber ich denk mal die werden das mit Arcor machen. Die haben ja auch schon eine Komplettlösung inkl. Mobilfunk angekündigt.
Die werden ja nicht das gleiche Produkt einmal als "Arcor für unterwegs" und einmal als "Vodafone für Zuhaus" verkaufen.
Obwohl, wer weiß was sie sich die Mitarbeiter, die sich bislang um die neuen Kunden kümmern musssten, jetzt alles in ihrer freien Zeit ausdenken 
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
so ... bin jetzt mitten in der Bestellung. Leider ist man damit ja in den enterprise-bestellungen!
Ich muß also ein Unternehmen eingeben, was mir nicht möglich ist ...
Ich hab da einfach ein "-" eingegene und jetzt für 50€ inkl. Versand bestellt 
Mal schaun obs durchkommt
-
Re: Halbieren ist machbar 
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Absolut genial
:top:
Das mit dem Hochhaus ist wirklich gut 
Zitat
Schauts Euch schnell an, bevor wieder irgendwelche vom Verband der Humorlosen mit dem Gesetzbuch herumwedeln... :flop:
Na das kann ich mir kaum vorstellen, und nur vom herumwedeln werden sich die Halbierer mit Sicherheit nicht beeindrucken lassen :cool:
-
Wie lange musstet Ihr auf die schriftliche Bestätigung warten?
Hab vor knapp einer Woche widersprochen per Telefon, Bestätigung wurde mir zugesagt, gekommen ist aber noch nichts.
-
Und wie jedes Mal zum Jahresanfang gibts bei Starteinlage von 2.500€ bei der Diba einen 25€ Tankgutschein für Neukunden, auch kombinierbar mit "Kunden werben kunden" (+20€ Tankgutschein)