Danke für den Tip :top:
Lieferdatum ist mittlerweile der 31. Januar
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip :top:
Lieferdatum ist mittlerweile der 31. Januar
...
Na da wurd wohl jemand durch den "Abmahnung - Genion Flatrate"-Thread inspiriert ![]()
Re: iesy internet 2000 und VOIP via FritzBox: Geht das ohne Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Ich kann auf den Kabelnetzbetreiber iesy ausweichen, der Möglichkeit habe ich mich schon versichert.
Wo wohnst Du denn?
Ich wohne 30km südlich von Frankfurt in Darmstadt und warte darauf dass die hier endlich mal ausbauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Zeigt der Canon bei d. o. g. Tinten auch den Reststand an?
Ja, macht er. Kurz darauf sind sie dann auch wirklich leer.
Zitat
Das hatte ich gesehen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass druckerzubehoer.de nicht unbedingt den besten Ruf hat, wenn man den Berichten aus dem Forum von www.druckerchannel.de Glauben schenken darf.
Ich bin jedenfalls mit www.krauss-tinte.de zufrieden, ordentliche Patronen für den IP 2000 kosten da ~2.50.-. Da stimmt in meinen Augen das Preis-Leistungs-Verhältnis ![]()
Googel mal nach druckerzubehoer.de, da findet man auch nicht so positive Berichte, hab selber aber keine Erfahrung mit denen gemacht.
Kaufe meine Tinte für den IP 2000 bei http://www.krauss-tinte.de/, Lieferung erfolgt sehr schnell und Preise sind auch in Ordnung ![]()
Hab hier den Acer AL 1912 seit einem Jahr, bin sehr zufrieden mit ihm.
Nutze ihn zu 80% für Internet/Office und 20% für Games, und kann nichts negatives über ihn berichten ![]()
Obs noch neue Aktionen gibt, weiss ich nicht, die Aktion "60€ für alles"
läuft aber definitiv weiter im November.
Gruß,
Tobias
meome bietet ne Flatrate für 6,90€ mit nur 2 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Zumindest ne Übersucht über regionale Anbieter:
http://www.onlinekosten.de/breitband/dsl/regionale_carrier
Dazu gibts dann eben noch T-Com, Arcor, Alice und Versatel.