Also unter D1 Telekom habe ich keine UMTS Suche gefunden.
Unter 0² und Vodafone währe es möglich.
Weiss denn einer wie teuer es käme die Nutzung vom UMTS mit Videotelefonie bei einer Prepaid Karte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also unter D1 Telekom habe ich keine UMTS Suche gefunden.
Unter 0² und Vodafone währe es möglich.
Weiss denn einer wie teuer es käme die Nutzung vom UMTS mit Videotelefonie bei einer Prepaid Karte?
Also unter E-plus ist scheinbar nur GPRS in meinem Ort möglich.
Wenn man sich aber eine T-D1 Karte holt kann es dann denn Funktionieren?
Also es steht auf Netzeinstellungen = Dualmodus
Ich habe mal auf UMTS gestellt und es kommt die Meldung:Paketdatenverbindung nicht verfügbar
Weiss einer was dass nun genau zu bedeuten hat?
Weiss denn keiner was?
Hallo
Frage an euch
Ich habe das Nokia 5610 Xpress Musik und Aldi Talk.
Meine Frage nun:
Ich bin damit ins Internet gegangen und habe auf dem Display lins oben ein"G" und rechts oben im Display eine Weltkugel die sich dreht abgebildet.
1.Woher weiss ich ob ich mit UMTS im Internet bin, weil das Nokia 5610 UMTS unterstützt?
2. Die Internetadressen wie sport1.de werden leider sehr fehlerhaft angezeigt muss man für sport1.de eine andere Adresse eingeben?
Danke für eure Antworten
Doch steht aber nicht drin, wist ihr denn nichts?
Hallo
Ich hbae seit heute das geile Nokia 5610.
Ich bin sehr zufrieden damit,aber kann mir einer sagen wie man die Spracherkennung einschalten kann?
Das Spracherkennungstraining habe ich bereits schon gemacht.
Währe für Antworten sehr dankbar.
WAs bedeutet genau Multi-Touch Bedienung?
Hallo
Ich bin mir am überlegen ob ich mir das Apple I phone kaufen soll.
Habe deshalb einige Fragen zum Gerät:
1. Kann man mit dem integrierten IPOD auch ohne Headset Musik hören?
2. Welche Alternativen gibt es zum Apple Iphone?
Kommen denn da noch weitere Kosten dazu wie z.B Wochenende Tarif oder UMTS Tarif bei Vodafone?