Hallo
Kann man auf dem Handy eigentlich TV schauen?
Wie sieht es da mit den Kosten aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann man auf dem Handy eigentlich TV schauen?
Wie sieht es da mit den Kosten aus?
Weiss denn keiner was?
Weiss jemand wie man Musik über USB Datenkabel auf E900 bekommt?
Er zeigt mir zwar an das es Laufwerk J sein ,aber dann sagt er , bitte legen sie einen Datenträger ein.
Bitte um Hilfe.
Hallo
Habe eine Frage bzgl. der Garantie des SL55 bis SL75
Ich überlege mir eins dieser Handys von Siemens zu kaufen.
Aber wies sieht es dann mit der Garantie aus, wenn das Handy mal kaputt ist?
Also von den Funktionen her ist es mir eigentlich egal ,brauche es eigentlich nur zum Telefonieren.
Wenn ich mir so die Preise anschaue, dann kostet das SL55 bis 75 zwischen 59 und 89, das LG bei ca. 170 und das SE bei 235.
Welches findet ihr persöhnlich besser, mal von den funktionen abgesehen.?
Ich schwanke zwischen den SL55,65,75 sowie dem LG Chocolate und den S500i.
Kann jemand mal paar Bilder reinstellen vom Handy wenn es an ist mit der LED Beleuchtung und ohne?
Bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder ob ich mir das Chocolate holen soll.
Frage zum E720
Könnt ihr mal ein paar Bilder mit der runden blauen Uhr auf der Front vom E720 zeigen?
Frage:
Auf hitseller steht das N95 mit 9,95 Grundgebühr zusammen für 599 Euro.
Das Gerät also 359 + 24*9,95= 599 Euro
Wie teuer ist also die SMS und Minuten pro Telefonieren?
war gestern in 4 handygeschgäfte und habe erfahren das das n95 diese woche kommen soll, zu ende der 16.kw.
einer meinte ende mai.
ich nehme mal an wenn es verfügbar ist in 2-5 tagen dann wird der straßenpreis auch fallen.