Beiträge von Griffin

    das finde ich sehr merkwürdigt ich habe genau das selbe problem, ich kann nie alle bilder von der mmc auf den pc auf einmal übertragen, er bricht auch bei mir nach circa die hälfte ab. das ist doch nicht normal oder?

    so hab es ausprobiert, ich muss es auch auf "lim" stellen, kann aber wegen geringe interner speicher nur 1 min. aufnehmen :( . wenn ich statt lim auf "aus" stelle nehmt er nur 30 sek auf.
    aber danke für den tipp :top: wäre selbst nie darauf gekommen das man mehr als 30sek videos machen kann

    bei mir war es das selbe problem, aber als ich unter den menupunkt (interoperability) audio codec statt ACC, den punkt AMR-NB ausgewählt und unter audio encoding die bitrate auf 12.2 KB/s eingestellt habe, hat es dann funktioniert.
    aber der sound ist natürlich dem entschprechend ein wenig schlechter.

    Hi,


    also ich bin eigentlich recht zufrieden mit den s65, habe es schon seit eine woche und konnte noch kein absturz verzeichnen obwohl ich den ganzen tag versuche den akku leer zu bekommen, spricht viel telefoniert, alle menu punkte unter die lupe genohmen und die spiele testen. bei mir hält der akku ungewöhnlich lange im vergleich zu dem was hier geschrieben wurde, ok am anfang hat er weniger als 2 tage gehalten das lag wohl daran das ich alle funtionen mal ausprobieren musste aber jetzt hält er auch bei sehr häufige nutzung mindestens 3 tage. ok es liegt auch vielleicht daran das ich die displaybeleuchtung auf 50%, was mir vollkommen ausreicht und den energie sparmodus eingestellt habe.
    das was mir aber an den s65 nicht gefällt ist das es so lange braucht um hochzufahren (15-20 sek.) :mad: und es stimmt das das handy ein wenig träge ist. ausserdem hatte ich probleme mit meine speicherkarte aber seitdem ich ne neue gekauft habe gibt es keine probleme mehr.


    griffin

    Das s65 schaltet sich bei mir immer ab, wenn ich mein profile ins Flugzeugmodus wechseln will. Es kommt dann die nachricht das alle töne ausgeschaltet werden und dann kommt nur noch die Ausschaltanimation. ...... :confused:


    Das ist doch nicht normal oder?


    Hmmm .... vielleicht denkt sich das s65 das man in Flugzeugen sowieso das handy ausschalten muss :D.

    wenn man eine sms geöffnet hat kann man durch drücken der optionstaste den punkt archive wählen, danach wird die sms automatisch in den "sms archive" ordner gelegt. Den ordner kann man unter den menupunkt ,Extras - Dateisystem (7 - 10), finden.