S65 Bugliste

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    ICM MP


    Was ist das?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • ICM MP = Information & Communication Mobile Phones


    Also die Siemens Mobilfunksparte für Handys

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von Fuschel
    lustiger ausschaltbug ;)


    also man drücke die taste ca 5 sek, geht kurze zeit runter und drückt sie nocheinmal kurz, danach schaltet sich das handy aus ;)


    Kann es sein, dass es einfach nur einige Zeit dauert? Ich muss jedenfalls nur warten, nachdem die Taste gedrückt war

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • ne, warten hat auch nix gebracht, auch net nach dem minütigen drücken.... es reagiert erst dann wenn ich die taste ein 2. ma tippe...


    aber es scheint fortschritte zu machen, heute war zum 1. ma ein vernünftiger "abgang"


    was lustig is: im s25@once bekomm ich auch ca 7 ungewollte "ausschalter" angezeigt... naja.. egal :)

  • Hallo,


    bei mir (Firwareversion 12) ist es so, wenn ich Personen in meinem Adressbuch anrufe dass danach in der Rufliste --> Gewählte Nrn. fast immer nur das Telefonsymbol erscheint selbst wenn ich jemd. auf dem Handy anrufe.


    Komischerweise erscheint auch ab aund an mal das Handysymbol aber eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher nicht feststellen.


    Dieser Bug ist ziemlich nervig da ich nun wenn ich in meiner Wiederwahlliste jemanden anrufen will immer genau nach der Nummer schauen muss und mich nicht auf dei Symbole verlassen kann.


    Lg equinox01

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Siemens ist doch bescheuert.


    Erst machen sie aus ner Mücke nen Elefanten, dann geben sie das Erscheinen des Updates erst 11 Tage nach dem Erscheinungstermin bekannt


    Das Ganze ist in der Tat etwas ... naja, nennen wir es mal 'suboptimal' :D


    Das mit der verspäteten Bekanntgabe hängt imho aber mit den bekannten Problemen (Freigabeverzögerung etc.) zusammen.

  • Das s65 schaltet sich bei mir immer ab, wenn ich mein profile ins Flugzeugmodus wechseln will. Es kommt dann die nachricht das alle töne ausgeschaltet werden und dann kommt nur noch die Ausschaltanimation. ...... :confused:


    Das ist doch nicht normal oder?


    Hmmm .... vielleicht denkt sich das s65 das man in Flugzeugen sowieso das handy ausschalten muss :D.

  • Genau das ist der Flugzeugmodus. Das war er schon bei der x45 und x55-Reihe. Das Telefon wird ausgeschaltet und alle Alarme deaktiviert damit das Ding während des Flugs nicht anspringt.


    It's not a bug, it's a feature ;)

  • Noch ein Bug, ähnlich wie der dass man die '-' - Taste nur einmal belegen kann.
    Genau dasselbe trifft auf die Taste unter dem Steuerknüppel zu.
    Diese Taste hat bei mir ein Kamerasymbol und löst beim kurzen drücken allerdings den Browser aus. Bleibt man länger auf der Taste kann man 1 Mal einstellen was sie zukünftig bei langem Drücken auslösen soll.


    Bei der '-' - Taste löst langes Drücken dagegen die Kamera aus (nicht zu verändern)
    Ein kurzes Drücken dagegen lässt beim ersten Mal eine Auswahl zu, die danach nicht mehr änderbar ist.


    Leider hat sich ein voreiliger ITSE beide Tasten auf "Neue SMS" eingestellt und ärgert sich nun sehr....


    P.S. Hab mein S65 seit heute... und hoffe, dass man die Tasten doch irgenwann mit einer neuen Software wieder verändern kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!